Frage, Produktdiskussionen Thermometer, digital, fernfühlend Trixie Reptiland
7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
geoffrey
Hallo, kann es in der Aquaristik verwendet werden (durch Eintauchen des Sensors?) Wie genau ist der Sensor? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Produkt ist nicht für die Aquaristik geeignet, es darf nicht untergetaucht werden. Cordialement, Das Team von Zoomalia
3 Nachrichten
yvon
guten Abend, ich wollte wissen, ob einer der Sensoren für die Temperatur ist und der andere für die Luftfeuchtigkeit ist, danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, es handelt sich um ein einzelnes Thermometer, es gibt also keine Feuchtigkeitssonde. Sie benötigen zusätzlich ein Hygrometer. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
manon
Guten Abend, benötige ich dieses Thermometer zwingend, wenn ich bereits den digitalen Thermostat von Trixie habe, den Sie verkaufen. Vielen Dank im Voraus
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wenn Sie bereits ein Thermometer haben, wird dieses nicht notwendig sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
helene
Hallo,Ist es inklusive Batterien?Danke,
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Das Thermometer wird mit Batterien geliefert.Mit freundlichen Grüßen,Das Team von Zoomalia.