Frage, Produktdiskussionen Zeitschaltuhr, digital Trixie Reptiland
7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
orlane
Bonjour, ce produit est-il adapté pour programmer des lampes chauffantes et UVB ? Merci
3 Nachrichten
ygor
Bonjour,Est-il possible de faire 3 programmes par jour de 10 seconde chacun et cela renouvelable chaque jour de la semaine ?Et y a t il une pile ou batterie en cas de coupure de courant ? Enfin, le minuteur peut-il être branché sur une multiprise ? Est-il équipé d'une prise française ou faut-il un adaptateur ?Merci
1 Nachrichten
marie
Oui on peut programmer jusqu’à 8 programme par jour pour tout les jours de la semainePas de pile ou de batterie prise francaise
1 Nachrichten
marc
oui sans problème
1 Nachrichten
adrien
Guten Tag, kann man daran eine Steckerleiste mit 3 Steckdosen anschließen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Es ist möglich, eine Mehrfachsteckdose an diese Zeitschaltuhr anzuschließen, welche bis zu 8 Programmierungen bewältigen kann. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
geogres
Guten Abend, mein Programmiergerät muss neu programmiert werden und ich finde die französische Anleitung nicht mehr, Artikel: 79355. Könnten Sie sie mir bitte auf Französisch zur Verfügung stellen? Ich bin sehr zufrieden damit, es funktioniert mit einem Autopetfeeder von 10L für die Fütterung meiner 30 Koi. Vielen Dank im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, La notice est directement téléchargeable sur la fiche du produit. Cordialement, L'équipe Zoomalia