Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Dennerle Micro-Flipper für Aquarien bis 60 Liter

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
gloriane
83 Nachrichten
gloriane fr
Hallo, bevor ich diesen CO2-Diffusor kaufe, würde ich gerne wissen, ob er nachfüllbar ist oder nicht?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Le diffuseur CO2 Micro flipper est un simple diffuseur.A l'entrée de celui ci, vous pouvez brancher votre pompe afin que les bulles de CO2 se diffusent.Cordialement.L'équipe de Zoomalia.
gloriane
83 Nachrichten
gloriane fr
Muss der Diffusor im Aquarium bleiben? Wenn ja, wie groß ist er? Und wofür ist er eigentlich da? Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Le diffuseur doit se mettre dans l'eau, pour satisfaire les besoins en CO2 des végétaux.

Ses dimensions sont: 4.5x10.5x3.5cm.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung