diamètre néon
hallo ich möchte wissen, ob der Durchmesser wichtig ist danke
Wenn du über T5 oder T8 sprichst, kann das wichtig sein, aber es geht auch um deinen Geldbeutel.
Die Enden der Röhren sind gleich, es ist nur eine Frage des Preises und der Leuchtstärke.
Erkundige dich, aber eine qualitativ hochwertige Neonröhre ist nicht übermäßig teuer
Danke, ich bin auf der Website von Zoomalia, aber ich weiß nicht, welche ich nehmen soll, kannst du mir bitte helfen?
Welches Neon suchst du? Hast du echte Pflanzen? Wie viele Röhren brauchst du?
Ich habe echte Pflanzen, aber bei Truffault sagen sie mir, dass meine Beleuchtung schlecht ist
Eine Rampe kostet zwangsläufig mehr als Leuchtstoffröhren, die Verkäufer von "trouffion" sind da, um Zahlen zu machen, das ist ein Geschäft, das ich stark abrate ....
Kleiner Tipp zum Überprüfen, was nicht mehr funktioniert.
Zuallererst schließe deine Rampe an eine andere Steckdose an.
Als Zweites versuche, den oder die Starter zu wechseln.
Als Drittes versuche, die Leuchtstoffröhren zu wechseln.
Wenn wirklich nichts funktioniert, bitte deinen Ehemann oder einen Freund, deine Rampe mit einem Tester zu prüfen, denn es könnte an Folgendem liegen:
- deinem Kabel
- deinem Schalter
- den Leuchtstoffröhrenhaltern
Zum Schluss, eine Rampe selbst zu bauen, wird dir viel viel weniger kosten als bei "trouffion".
Du kannst in einem Baumarkt bereits fertige Rampen zu einem reduzierten Preis finden.
Schade, dass du weit weg von mir wohnst, ich hätte dir alles gemacht bis hin zum Bau einer Rampe mit dem Nötigen
danke, es funktioniert, tatsächlich waren es die Neonröhren
freundliche Grüße und danke nochmals für die netten Ratschläge
umso besser, wenn alles funktioniert falls du wieder etwas brauchst