Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

diamètre néon

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
sylvie
16 Nachrichten
sylvie fr

hallo ich möchte wissen, ob der Durchmesser wichtig ist danke

franck
233 Nachrichten
franck fr

Wenn du über T5 oder T8 sprichst, kann das wichtig sein, aber es geht auch um deinen Geldbeutel.

Die Enden der Röhren sind gleich, es ist nur eine Frage des Preises und der Leuchtstärke.

Erkundige dich, aber eine qualitativ hochwertige Neonröhre ist nicht übermäßig teuer

sylvie
16 Nachrichten
sylvie fr

Danke, ich bin auf der Website von Zoomalia, aber ich weiß nicht, welche ich nehmen soll, kannst du mir bitte helfen?

franck
233 Nachrichten
franck fr

Welches Neon suchst du? Hast du echte Pflanzen? Wie viele Röhren brauchst du?

sylvie
16 Nachrichten
sylvie fr

Ich habe echte Pflanzen, aber bei Truffault sagen sie mir, dass meine Beleuchtung schlecht ist

franck
233 Nachrichten
franck fr

Eine Rampe kostet zwangsläufig mehr als Leuchtstoffröhren, die Verkäufer von "trouffion" sind da, um Zahlen zu machen, das ist ein Geschäft, das ich stark abrate ....

Kleiner Tipp zum Überprüfen, was nicht mehr funktioniert.

Zuallererst schließe deine Rampe an eine andere Steckdose an.

Als Zweites versuche, den oder die Starter zu wechseln.

Als Drittes versuche, die Leuchtstoffröhren zu wechseln.

Wenn wirklich nichts funktioniert, bitte deinen Ehemann oder einen Freund, deine Rampe mit einem Tester zu prüfen, denn es könnte an Folgendem liegen:

- deinem Kabel

- deinem Schalter

- den Leuchtstoffröhrenhaltern

Zum Schluss, eine Rampe selbst zu bauen, wird dir viel viel weniger kosten als bei "trouffion".

Du kannst in einem Baumarkt bereits fertige Rampen zu einem reduzierten Preis finden.

Schade, dass du weit weg von mir wohnst, ich hätte dir alles gemacht bis hin zum Bau einer Rampe mit dem Nötigen

sylvie
16 Nachrichten
sylvie fr

danke, es funktioniert, tatsächlich waren es die Neonröhren

freundliche Grüße und danke nochmals für die netten Ratschläge

franck
233 Nachrichten
franck fr

umso besser, wenn alles funktioniert falls du wieder etwas brauchst

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung