Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Dermoscent BIO BALM Aufbauende und schützende Pflege für Hunde

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Megane
1 Nachrichten
megane fr
Kann man es bei Reizungen der Nasenfalten verwenden?
gilbert
2 Nachrichten
gilbert fr
Grundsätzlich ja, aber achten Sie darauf, dass der Hund seine Zunge nicht über diese Falte legen kann und massieren Sie, damit der Balsam einzieht.
Emilie
1 Nachrichten
emilie fr
Le produit est très gras mais pénétre très bien et rapidement. En prélever peu quitte à en rajouter plus qu en mettre trop et risquer d en mettre partout.si cela tache c est que vous avez trop mis.
daniele
2 Nachrichten
daniele fr
hallo, hinterlässt diese Creme Fett auf dem Boden oder auf der Wäsche?
Celine
1 Nachrichten
celine fr
Bonjour, le produit reste un peu gras, donc il laisse forcément des résidus sur le sol, et probablement aussi sur le linge, mais cela devrait partir facilement en machine.
daniele
2 Nachrichten
daniele fr
danke für die Informationen
magali
1 Nachrichten
magali fr
Gibt es eine Gefahr, wenn der Hund den Balsam leckt, danke
Nadege
1 Nachrichten
nadege fr
Ich habe den Balsam für meine Hündin genommen, die Lupus hat, also eine sehr trockene Schnauze hat. Ich trage es morgens und abends auf und massiere es gut ein, da sie sich gleich danach leckt, kein Problem, es macht sie nicht krank
Bernard
2 Nachrichten
bernard fr
Keine Gefahr bei Ablecken, da der Balsam sofort in die Dermis eindringt und nicht toxisch ist (siehe: mein Tierarzt). Hervorragendes Produkt zur Pflege der Ballen und um sie zu nähren, ohne sie auszutrocknen (besonders im Sommer bei Hitze auf Asphalt).
alain
1 Nachrichten
alain fr
Hallo, meinem Labrador gegeben für seine Ellbogen, lässt sogar das Fell nachwachsen, er leckt es aus Neugier, aber nicht weiter, ausgezeichnet
PASCALE
2 Nachrichten
pascale fr
Ich verwende es ziemlich oft bei ihr, ich passe danach natürlich ein wenig auf, klar leckt sie sich ein wenig, aber sie hat keine Probleme und der Balsam ist super für sie
Valerie
2 Nachrichten
valerie fr
william
2 Nachrichten
william fr
Guten TagIch muss Ende Januar 2022 in den Schnee fahren und ich möchte die Pfotenballen meines Beagles schützen. Reicht die Salbe aus oder können Sie mir etwas anderes vorschlagen? Vielen Dank im Voraus
Annick
1 Nachrichten
annick fr
Hallo, ich habe diese Pflege gekauft, um meinen Hund auf die Jagd vorzubereiten, eine großartige Creme, aufgetragen einmal abends und gut in alle Ballen einmassiert, sie werden glatt und somit robuster. Viel Spaß im Schnee mit Ihrem Liebling
catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Produkt letztes Winter getestet für meinen Cocker. Angenehmer und gut einziehender Balsam bei der Anwendung. Pfoten geschützt und gesund. Keine Erfahrung im Wintersport, aber regelmäßig im Wald benutzt. (Ein weiterer Vorschlag ist ein homöopathisches Produkt Castor equi)
Bernard
2 Nachrichten
bernard fr
Bio balm ne suffira pas car c'set plus un baume adoucissant et cicatrisant que protecteur. Pour l'hiver prendre winterpad qui remplit cette fonction.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung