Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen DeponitMix Professional 9in1

98% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

18 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
martine
1 Nachrichten
martine fr
Bonjour, j’ai un pot de substrat depuis pas mal de temps, est-il encore bon pour mettre dans un petit aquarium ? Merci pour votre réponse.
philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Bonjour, je souhaiterais réaliser un substrat assez épais (4 à 5 cm) dans mon aquarium de 240 litres (120x40 cm), mais je dois avouer que cela risque de revenir cher si j'utilise uniquement le DeponitMix Professional 9in1. Est-il possible de le combiner avec du Prodac Fondovivo, de la pouzzolane et du terreau ? Si oui, dois-je mélanger ces quatre composants ensemble pour n'en former qu'un, ou bien dois-je disposer les quatre couches séparément au fond de l'aquarium et dans quel ordre ? Merci pour vos conseils. Cordialement.
Jeremy
10 Nachrichten
jeremy fr
Hallo. Sie können den Dennerle Deponit Mix nicht allein verwenden. Es ist ein Nährsubstrat, das mindestens mit 4 cm Sand oder Kies bedeckt werden muss. Mit freundlichen Grüßen, Jérémy
Léa
2 Nachrichten
léa fr
Hallo, was bedeutet: optimales pH des Substrats? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieses Produkt hat einen idealen pH-Wert für Pflanzen, ohne den pH-Wert des Wassers im Behälter zu beeinflussen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Jean
3 Nachrichten
jean fr
Hallo,Muss man ein Netz zwischen dem Substrat DéponitMix und dem Kies anbringen?Kann man andere Substrate wie Manado mit dem DéponitMix mischen?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Nein, Sie müssen kein Netz zwischen dem Substrat und dem Kies installieren. Dieses Substrat ist komplett, es ist nicht notwendig, es mit einem anderen Substrat zu mischen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Jean
3 Nachrichten
jean fr
Hallo,Wie viele Kg für ein Aqua Roma 240? und für den Kies auchDanke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für ein Aquarium von 160 bis 250 Litern benötigen Sie etwa 9,6 kg DeponitMix Professional 9in1. Für etwa 5 cm Kies benötigen Sie ungefähr 33 kg Kies. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
dominique
1 Nachrichten
dominique fr
hallo, in der Beschreibung steht Eimer von 9,6 kg, aber in der Bestellung finden wir entweder einen Eimer von 2,4 kg oder 3 * 2,4 kg, die nicht die Gesamtmenge ergeben. Wie kann man den Eimer von 9,6 kg bestellen und zu welchem Preis? danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Variante ist eingestellt. Nur die 2,4kg Variante ist verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
isabelle
2 Nachrichten
isabelle fr
Guten Tag, ich habe gerade eine Bestellung für ein Juwel Vision 450 bei Ihnen aufgegeben und wollte wissen, ob 3 Eimer gemischt mit 8 kg Aqualit ausreichen würden, da ich darüber Sand aus dem Flussbett legen möchte, und ob 2 Säcke Flussbettsand ausreichen würden, um eine ausreichend dicke Abdeckungsschicht zu erreichen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir informieren Sie, dass 2 Eimer von 9,6 kg Deponit ausreichen. Allerdings sollte man immer eine gute Schicht Kies darüber legen. Hier ist der Loiresand unnötig. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
marisa
10 Nachrichten
marisa fr
Hallo, ich habe zwei Fragen: 1) Es ist angegeben, dass es für Garnelen ungefährlich ist, aber soweit ich mich erinnern kann, sind sie empfindlich gegenüber Eisen und dieses Substrat enthält welches, also ist es wirklich ungefährlich? 2) Handelt es sich um Granulat oder um "Pulver"? Wenn es Granulat ist, kennen Sie die Körnung? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, es besteht keine Gefahr für Garnelen. Es besteht aus feinem, kieselsandigem Sand, sowie größeren Tonerde-Mineralien, etwa 1 bis 2 mm, und weißen Aktivperlen von 1 bis 2 mm. Bitte beachten Sie, dass es unbedingt erforderlich ist, Kies über den Deponit zu legen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Katia
5 Nachrichten
katia fr
Hallo, ich sehe, dass ich für ein Aquarium von 240l 9,6kg benötige, aber wie viele Töpfe brauche ich, um die 3cm Unterschicht zu erreichen? Danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das 9,6 kg Fass sollte normalerweise für ein 240L ausreichen, aber wenn Sie wirklich eine 3 cm dicke Schicht haben möchten, empfehlen wir Ihnen, ein 4,8 kg Fass hinzuzufügen. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
WILLIAM
1 Nachrichten
william fr
Guten Abend, wie viele Eimer benötige ich für ein 120 Liter Aquarium, bitte? Vielen Dank. Und muss ich später noch etwas zusätzlich zu diesem Produkt hinzufügen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie benötigen einen 4,8 kg Eimer für ein Aquarium von 100 bis 140 Litern. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung