Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Welpen Zahnspielzeug Pacifier Large PA 6423

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
LILIANE
2 Nachrichten
liliane fr
Ist dieses Spielzeug für einen tibetischen Spaniel-Welpen geeignet?
Celine
1 Nachrichten
celine fr
Nous avons acheté ce jouet pour notre berger australien à ces 3 mois, elle a maintenant 1 an et l’a toujours.
Claudine
1 Nachrichten
claudine fr
Ich habe einen Staff-Welpen, der Schnuller hat 10 Minuten gehalten. Es ist ihm gelungen, den Ring vom Schnuller zu lösen, aber der größere Teil ist noch intakt. Das Material ist ein wenig dünn.
laëtitia
1 Nachrichten
laëtitia fr
Bonjour, nous avons acheté ce jouet pour notre chiot malamute croisé épagneul et cela fait presque un an que nous l'avons et il a tenu bon ! Il continue de jouer avec, c'est en plastique souple, un peu comme du PVC, idéal pour faire ses dents.
Céline
1 Nachrichten
céline fr
Ich habe dieses Spielzeug für meinen Welpen gekauft, der ein Boxer/Staff-Mischling ist, das Spielzeug hielt eine Woche.
Elisabeth
1 Nachrichten
elisabeth fr
Spielzeug von sehr guter Qualität, es ist möglich, ein Leckerli in den Schnuller zu geben, mein Hund liebt es

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung