Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Dennerle V30 Professioneller Komplettdünger für Pflanzen

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
hilaire
1 Nachrichten
hilaire fr
Hallo,Sie bieten den V30 von Dennerle und das Eisen E15 an. Wäre es möglich, auch das S7 Vitamix desselben Anbieters anzubieten, da die drei Produkte das "Düngersystem von DENNERLE" bilden?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt ist auf Bestellung verfügbar, eine Lieferzeit von zwei Wochen ist vor dem Versand zu erwarten. Grüße, Das Team von Zoomalia
thierry
3 Nachrichten
thierry fr
Hallo, ich suche einen vollständigen Dünger, ersetzt V30 S7vitamix und E15FerActiv oder ist es eine Ergänzung??? Ich habe drei bepflanzte Aquarien und habe dieses Produkt beim Start des dritten mit 360l entdeckt. Ein Demoset wurde beim Kauf von Dennerle-Substrat gegeben. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es handelt sich um einen kompletten Dünger, aber er sollte ergänzend zu anderen Vitaminen und Düngemitteln verwendet werden. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung