Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Innenfilter für Mini Aquarien

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Samuel
1 Nachrichten
samuel fr
Hallo,Wir haben ein 48-Liter Aquarium, passt dieser Filter dazu, ist er leise, da er in einem Schlafzimmer steht, und ist er komplett (Filter, Schaumstoff usw.)?Mit freundlichen Grüßen
Ludovic
1 Nachrichten
ludovic fr
Hallo, ich habe letzten Monat den DENNERLE Nano XL Filter gekauft. Ich habe ihn noch nicht in meinem 20-Liter-Aquarium installiert, aber alle Teile sind in der Box. In einem 20-Liter-Aquarium passt er von der Höhe her. Der, den ich davor für dasselbe 20-Liter-Aquarium hatte (nicht XL-Version), war bereits ausreichend. Für ein 48-Liter-Aquarium denke ich, dass dieser hier mehr als genug sein wird (wenn die Fischpopulation für 48 Liter eingehalten wird). Die Nano-Version (nicht XL) war sehr leise - ich nehme an, dass es bei diesem genauso sein wird.
Celine
1 Nachrichten
celine fr
Hallo, ist dieser Filter für ein 15-Liter-Aquarium geeignet? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dies ist nicht der am besten geeignete Filter für Ihr Aquarium. Bevorzugen Sie Filter für Aquarien unter 30L. Wir haben solche in unserem Katalog, wie zum Beispiel: https://www.zoomalia.com/animalerie/filtre-interne-eheim-mini-up-p-15886.html oder auch FILTRE INTERNE 200602 PICK UP 45 oder auch https://www.zoomalia.com/animalerie/filtre-interne-tetra-in-plus-pour-aquarium-de-30-a-300-l-p-18029.htmlWir hoffen, dass wir Ihnen bei der Auswahl helfen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Jean-Louis
1 Nachrichten
jean-louis fr
Hallo,Können Sie mir bitte die Höhe des XL-Eckfilters geben?Mit freundlichen Grüßen.Jean-Louis
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Höhe beträgt 25cm. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung