Frage, Produktdiskussionen Dennerle Nano Clean Filtre Innenfilter Eckfilter für Mini-Aquarien
84% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
18 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
3 Nachrichten
sonia
Hallo, ich möchte den Schlauch vom Filter holen, um eine Pumpe für einen Wasserfall zu machen, aber welchen Schlauch soll ich dann nehmen? Welchen Durchmesser, 12/16? Etwas anderes? Danke im Voraus
3 Nachrichten
thibault
Guten AbendAnscheinend ist dieses Produkt nicht mehr verfügbar, ist eine Nachlieferung Ihrerseits geplant? Wenn ja, haben Sie eine Vorstellung davon, wann es verfügbar sein wird?Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, dieses Produkt ist momentan verfügbar. Grüße, das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
mathilde
Hallo, kann ich diesen Filter waagerecht verwenden?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieser Filter kann horizontal angelegt werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Zoomalia
1 Nachrichten
christelle
Hallo, welche Nachfüllpackung sollte man für diesen Filter verwenden? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Sie können die folgenden Filterkartuschen verwenden: https://www.zoomalia.com/animalerie/element-filtrant-de-rechange-pour-filtre-d-angle-nano-clean-p-15400.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
anne marie
Könnten Sie mir bitte die Abmessungen des Filters geben, um zu sehen, ob er in mein Aquarium passt. Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, dieser Filter hat die Maße: 7,5x4x17cm (Länge x Tiefe x Höhe) Cordialement, Das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
anne marie
Hallo, ich habe ein 15-Liter-Aquarium mit einem Kampffisch. Würde dieser Filter passen, ohne ihn zu ermüden?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, ja dieser Filter wird passen. Er ist für Aquarien von 10 bis 40L konzipiert. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
1 Nachrichten
sylvie
Hallo, ich wollte wissen, ob dieser Filter einen Knopf oder etwas anderes hat, um den Wasserfluss auf das niedrigste Niveau einzustellen. Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, ja es gibt eine Einstelltaste. Unter diesem Link finden Sie die Bedienungsanleitung des Filters, auf der die Einstelltaste (Nr. 3 auf dem Foto) zu sehen ist http:/dennerle.com/fr/service/downloads/manuels/aquariophilie/nano/nano-filter-5925
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
wie hoch ist der Filter insgesamt danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieser Filter misst ungefähr 17 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
3 Nachrichten
sandy
Bonjour, les cartouches filtrantes sont-elles les mêmes pour les deux modèles ? Cordialement, Sandy
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Les filtres de rechange sont compatibles pour les deux Filtre d'angle interne Nano Clean. Cordialement, L'équipe Zoomalia
3 Nachrichten
sandy
Bonsoir, quelles sont les pièces de rechange pour ce filtre (éléments filtrants à changer) ? Je souhaiterais en prendre un pour mon aquarium de 20 litres et un pour mon aquarium de 55 litres.
Cordialement,
Sandy
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Les seules pièces de rechange pour ce filtre sont les cartouches filtrantes. Cordialement, L'équipe Zoomalia