Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Dennerle Nano Clean Filtre Innenfilter Eckfilter für Mini-Aquarien

18 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sonia
3 Nachrichten
sonia fr
Hallo, ich möchte den Schlauch vom Filter holen, um eine Pumpe für einen Wasserfall zu machen, aber welchen Schlauch soll ich dann nehmen? Welchen Durchmesser, 12/16? Etwas anderes? Danke im Voraus
Thibault
3 Nachrichten
thibault fr
Guten AbendAnscheinend ist dieses Produkt nicht mehr verfügbar, ist eine Nachlieferung Ihrerseits geplant? Wenn ja, haben Sie eine Vorstellung davon, wann es verfügbar sein wird?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt ist momentan verfügbar. Grüße, das Team von Zoomalia
MATHILDE
1 Nachrichten
mathilde fr
Hallo, kann ich diesen Filter waagerecht verwenden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Filter kann horizontal angelegt werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Zoomalia
christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Hallo, welche Nachfüllpackung sollte man für diesen Filter verwenden? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie können die folgenden Filterkartuschen verwenden: https://www.zoomalia.com/animalerie/element-filtrant-de-rechange-pour-filtre-d-angle-nano-clean-p-15400.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
anne marie
2 Nachrichten
anne marie fr
Könnten Sie mir bitte die Abmessungen des Filters geben, um zu sehen, ob er in mein Aquarium passt. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Filter hat die Maße: 7,5x4x17cm (Länge x Tiefe x Höhe) Cordialement, Das Team von Zoomalia
anne marie
2 Nachrichten
anne marie fr
Hallo, ich habe ein 15-Liter-Aquarium mit einem Kampffisch. Würde dieser Filter passen, ohne ihn zu ermüden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja dieser Filter wird passen. Er ist für Aquarien von 10 bis 40L konzipiert. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Hallo, ich wollte wissen, ob dieser Filter einen Knopf oder etwas anderes hat, um den Wasserfluss auf das niedrigste Niveau einzustellen. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja es gibt eine Einstelltaste. Unter diesem Link finden Sie die Bedienungsanleitung des Filters, auf der die Einstelltaste (Nr. 3 auf dem Foto) zu sehen ist http:/dennerle.com/fr/service/downloads/manuels/aquariophilie/nano/nano-filter-5925

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
118163@RGPD.fr
1 Nachrichten
wie hoch ist der Filter insgesamt danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Filter misst ungefähr 17 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
sandy
3 Nachrichten
sandy fr
Bonjour, les cartouches filtrantes sont-elles les mêmes pour les deux modèles ? Cordialement, Sandy
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les filtres de rechange sont compatibles pour les deux Filtre d'angle interne Nano Clean. Cordialement, L'équipe Zoomalia
sandy
3 Nachrichten
sandy fr

Bonsoir, quelles sont les pièces de rechange pour ce filtre (éléments filtrants à changer) ? Je souhaiterais en prendre un pour mon aquarium de 20 litres et un pour mon aquarium de 55 litres.

Cordialement,
Sandy
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Les seules pièces de rechange pour ce filtre sont les cartouches filtrantes. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung