Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Dennerle Nano Schlammsauger

86% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
ANTHONY
1 Nachrichten
anthony fr
Hallo,ich würde gerne den Durchmesser des Saugschlauchs erfahren.Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Durchmesser des Rohrs beträgt 1,5 cm. Cordialement, Das Team von Zoomalia
Julien
2 Nachrichten
julien fr
Was ist der Unterschied zwischen einer Reinigungsglocke und einem Schlammsauger? Sind beide gleich?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Bodengrundreiniger bewegt den Boden intensiver, um den Kies zu säubern, während unser Staubsauger mehr an der Oberfläche absaugt. Mit dem Bodengrundreiniger besteht das Risiko, den Nährboden mit dem Kies zu vermischen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Anne-Marie
4 Nachrichten
anne-marie fr

Hallo, ich werde eine Bestellung aufgeben, aber ich benötige Informationen. Der Boden meines 20-Liter-Aquariums besteht aus Nährboden (kleine Lehmkugeln, die sich stellenweise in Schlamm verwandeln), ebenso wie mein 70-Liter-Becken, und ich schaffe es nicht, sie zu reinigen. Sind die Dennerle Schlammabsauger für diese Art von Boden konzipiert (Bodenkugel, die die Absaugung nicht blockiert)? Gibt es eine Befestigung für den Eimer und das Aquarium? Müssen wir den Eimer höher als die Aquarien stellen? Welches Modell soll ich wählen, ich habe ein 30 cm hohes Wandaquarium und ein Eckaquarium, das über 60 cm hoch ist?

Bei den beiden Modellen, funktionieren sie nach dem gleichen Prinzip und nur die Länge der Schläuche ist unterschiedlich? Ansaugen nicht mit dem Mund?

Bitte erklären Sie mir, ob dies für meine Art von Boden geeignet ist und ob eines der Modelle für meine beiden Aquarien passen würde. Ich möchte nur ein Modell kaufen und auf jeden Fall, wenn es nicht mit meinen beiden Aquarien kompatibel ist, gebe ich meinem kleinen Wandaquarium den Vorzug. Der andere Staubsauger ist von Eheim.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen einen dieser beiden Staubsauger:https://www.zoomalia.com/animalerie/aspirateur-et-siphon-aquavac-p-12449.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/aspirateur-de-boue-p-15530.html Sie müssen den Eimer nicht über das Aquarium stellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung