Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen CO2 Special Indicator + pH

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
cyril
1 Nachrichten
cyril fr
Hallo, der Preis ist mit 8,99 Euro ausgezeichnet und wenn ich ihn in meinen Warenkorb lege, wechselt er zum alten Preis von 9,99 Euro. Mit freundlichen Grüßen
Céline
1 Nachrichten
céline fr
Bonjour, C'est malheureusement le prix d'un si vous prenez en lot. Beaucoup de prix sont affiché comme ça c'est trompeur de leur part !!!
Lionel
3 Nachrichten
lionel fr
Honnêtement, peu importe le prix, dans mon cas, le produit est totalement inefficace alors que j'en attendais beaucoup. Soit je n'ai rien compris à son fonctionnement, soit le test à goutte (réputé meilleur) est complètement faux. Je pratique l'aquaponie, donc l'apport en CO2 est assez essentiel, mais je n'ai jamais vu la couleur changer, sauf si je mets de l'eau directement dans le réactif (mdr, ce n'est pas le but). Très déçu, peu importe le prix, même à 1€, je ne l'achèterais pas de nouveau même si c'était fiable. Peut-être qu'il faudrait me donner des conseils sur la bonne utilisation.
Lionel
3 Nachrichten
lionel fr
PS. Ich habe die Blase, in die das Produkt eingeführt werden soll, gründlich gereinigt und aufgeräumt (indem ich sie auf den Kopf gestellt habe, das Reagenz eingegossen, geschlossen und dann vorsichtig umgedreht habe, und dann das Ganze in das Aquario eingesetzt habe...) ... Nix. Die Farbe ändert sich nie, egal ob ich die Blase direkt über den CO2-Diffusor oder auf der gegenüberliegenden Seite des Aquariums platziere, selbst wenn ich mehr als eine Woche zwischen jeder Positionierung warte. Ehrlich gesagt, ist der Tropfentest viel zuverlässiger. Ich habe eine Dennerle-Blase (von der ich viele andere Produkte mit großer Zufriedenheit benutze) und ein Nachfüllset wie dieses hier zu verkaufen, falls jemand interessiert ist. :) Entschuldigung, ich mache nur sehr selten negative Bemerkungen. Ehrlich gesagt, würde ich gerne das Doppelte bezahlen, wenn es gut funktionieren würde, ansonsten.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung