Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Dekoration mit Leuchtioden "großes Flugzeug"

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
pauline
1 Nachrichten
pauline fr
Guten Tag, ich würde gerne das KI-Flugzeug bestellen, aber ich hätte gerne die LEDs und die Pumpe für die Blasen. Können Sie mir die Referenzen geben?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Vous devrez choisir les produits suivants : Decoled Multicolor Spot : https://www.zoomalia.com/animalerie/kit-eclairage-led-pour-la-gamme-decoled-p-22767.html Decoled Bubble Kit : https://www.zoomalia.com/animalerie/kit-diffuseur-d-air-pour-la-gamme-decoled-p-22768.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Rita
1 Nachrichten
rita fr
Bonjour! Je voudrais savoir la taille de l'avion (deco led air plane large) et sa disponibilité svp! Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,
Voici les dimensions de cette décoration : longueur 18 cm x largeur 8 cm x hauteur 10 cm. Une fois votre commande passée, cet article est disponible sous un délai de 10 à 15 jours ouvrés.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung