Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

décanteur interne

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
jean-marie
21 Nachrichten
jean-marie fr


hallo

ich möchte gerne wissen, wie man ein internes Absetzbecken, das mit Silikon geklebt ist, entfernt

danke für die Antwort

Alain
259 Nachrichten
alain fr

Bonjour,

Je l'ai déjà fait avec une lame de rasoir et du crin de pêche .

Il faut faire une entame de décollage avec une lame de rasoir au bas du filtre, passer le crin dans cette entame et  remonter avec un mouvement de va et vient des deux mains . Le crin fonctionne comme une scie et le filtre est ainsi décollé .

 

Alain

Sandy
81 Nachrichten
sandy fr

Bonjour, 

Merci Alain, c'est une super astuce!

jean-marie
21 Nachrichten
jean-marie fr

bonjour

danke Alain für deinen Rat, ich habe es geschafft, mein Ablaufbecken zu entfernen, aber nur mit einem Cutter und einer Stichsäge, weil ich es zerschneiden musste; es war unmöglich, von unten heranzukommen


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung