Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hühnchenstreifen DAILYS Nature für Hunde

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sylvia
1 Nachrichten
sylvia fr
Guten Tag, nur der Lieferant kann antworten: keine Angabe auf der Verpackung. Ich habe nur ein Tütchen gegeben, denn wenn es wirklich Hühnchen ist, finde ich den Proteingehalt für einen Leckerbissen zu hoch, wenn der Hund bereits ausgewogenes Trockenfutter bekommt. Vielen Dank. Einen schönen Nachmittag.
Mady
2 Nachrichten
mady fr
Könnten Sie mir das Herstellungsland aller DAILYS Produkte angeben? Ich bestelle viel davon, aber ich möchte sicherstellen, dass es sich um europäisches Freilandhuhn handelt. Auf den Verpackungen ist nichts angegeben, die Pakete lassen auf eine Herkunft aus China schließen. Vielen Dank im Voraus für eine transparente Antwort. Mady Wickler
Eric
1 Nachrichten
eric fr
Je n'en ai aucune idée, ce qui compte pour moi c'est que mon chien les adore. est(ce vraiment important de connaître l'origine des poulets ?
FRANOISE
6 Nachrichten
franoise fr
Das ist eine Frage, auf die Zoomalia die Antwort geben sollte.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung