CROQUETTES
1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
anthony
Hallo, ich habe eine Futterbestellung aufgegeben, aber mir ist ein Fehler unterlaufen! Die Bestellung wurde bereits heute Morgen versandt, sodass ich sie nicht mehr stornieren kann. Was kann ich tun? Kann ich das Paket zurücksenden, wenn ich es erhalten habe? Mit freundlichen Grüßen, Estelle Neri
276 Nachrichten
zoomalia
Bonjour Anthony, in solchen Fällen können Sie entweder das Paket bei der Lieferung durch den Spediteur zu Hause ablehnen, indem Sie angeben, dass Sie die falschen Artikel erhalten haben, oder Sie können das Paket auch im Abholpunkt ablehnen. In beiden Fällen wird das Paket an uns zurückgeschickt und wir erstatten Ihnen nur die Artikel und ziehen Ihnen 3,99 € Rücksendekosten ab, wenn Sie keine Versandkosten bezahlt haben. Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Hélène von Zoomalia