Aktive Filter:
Filter löschen
Sortieren Schließen

CROQUETTES

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Anthony
1 Nachrichten
anthony fr
Hallo, ich habe eine Futterbestellung aufgegeben, aber mir ist ein Fehler unterlaufen! Die Bestellung wurde bereits heute Morgen versandt, sodass ich sie nicht mehr stornieren kann. Was kann ich tun? Kann ich das Paket zurücksenden, wenn ich es erhalten habe? Mit freundlichen Grüßen, Estelle Neri
Zoomalia
276 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour Anthony, in solchen Fällen können Sie entweder das Paket bei der Lieferung durch den Spediteur zu Hause ablehnen, indem Sie angeben, dass Sie die falschen Artikel erhalten haben, oder Sie können das Paket auch im Abholpunkt ablehnen. In beiden Fällen wird das Paket an uns zurückgeschickt und wir erstatten Ihnen nur die Artikel und ziehen Ihnen 3,99 € Rücksendekosten ab, wenn Sie keine Versandkosten bezahlt haben. Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Hélène von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung