Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Croquettes OWNAT Prime sans céréales

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Julien
2 Nachrichten
julien fr
Ich erlaube mir diese Nachricht, um eine Klarstellung zur Sortimentslinie OWNAT PRIME Grain Free zu erhalten. Auf der Produktbeschreibung der Website ZOOMALIA wird angegeben, dass diese Kroketten langsam und bei niedriger Temperatur gekocht werden. Aber beim Durchstöbern der Herstellerseite verstehe ich das nicht. Es scheint mir, dass von den verschiedenen von OWNAT angebotenen Sortimenten nur die Linie "ULTRA" von dieser Herstellungsweise betroffen ist, nicht die Linien "JUST Grain Free" und "PRIME Grain Free". Darüber hinaus ist, wenn man genau hinsieht, ihr Logo "slow cooking process" (das einen Topf voller Gemüse darstellt) für langsames Kochen bei niedriger Temperatur nur auf den Krokettenverpackungen der Sortimentslinie "ULTRA" angebracht. Habe ich die Website von OWNAT falsch interpretiert, oder hat sich ein Fehler in die Produktbeschreibung Ihrer Seite eingeschlichen? Danke für diese Klarstellung.
Sophie
44 Nachrichten
sophie fr
Sehr geehrte Dame,Tatsächlich hat sich ein Fehler in unsere Beschreibungen eingeschlichen, und wir werden dies gerade aktualisieren. Vielen Dank für Ihr Feedback.Wir wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag.Mit freundlichen GrüßenSophie, Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung