Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Schutzüberwurf für die Autorückbank

83% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Alix
2 Nachrichten
alix fr
Bonjour , Est elle adaptée à ma voiture qui est une 2008 ancienne génération ?
Jacques
1 Nachrichten
jacques fr
Je pense que oui, j'ai une 3008 et ça va pile poil !!
claire
5 Nachrichten
claire fr
Hallo, ich habe keine Kopfstütze auf der Rückbank, kann ich trotzdem den Bezug befestigen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, ohne Kopfstütze wird das Produkt in Ihrem Auto nicht gut halten. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Jean-Paul
1 Nachrichten
jean-paul fr
Ich würde gerne wissen, ob die Beschichtung den Hund rutschen lässt, da ich die andere gekauft habe und sie hasst sie, weil es unmöglich ist, sitzen zu bleiben, ohne zu rutschen. Eine Außenmatte für die Fellnasen. Hat sie denselben Nachteil?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Schutzdecke wurde für das Wohlbefinden von Hunden entworfen. Es kann jedoch sein, dass Ihr Hund ein wenig rutscht. Er muss die passende Position finden. Cordialement, Das Team von Zoomalia
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Woraus besteht die Oberseite der Decke?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Die Oberseite der Decke ist aus Nylon.Sie ist maschinenwaschbar.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team
PAULETTE
1 Nachrichten
paulette fr
Ist diese Decke wasserdicht, das heißt sie lässt keinen Staub auf den Sitzen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,diese Decke ist wasserdicht und dazu gedacht, Ihre Sessel zu schützen.Mit freundlichen Grüßen,Das Team von Zoomalia.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung