Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen rutschfestes Kissen ins grau Zolia Darcy - 90cm

92% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Elodie
2 Nachrichten
elodie fr
Hallo, aus welchen Materialien besteht dieses Kissen? Danke.
Umberto
1 Nachrichten
umberto fr
Vor allem nicht kaufen, das ist Mist.
patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Sehr strapazierfähiges Gewebe. Mein Hund neigt dazu, auf seinem Kissen zu kratzen, und ehrlich gesagt ist es super robust. Ich empfehle es Ihnen.
Muriel
1 Nachrichten
muriel fr
Es gibt eine sehr bequeme Schaumstoffmatratze, meine Hündin wiegt 29kg. Der Stoff ist robust, sie kratzt auch ihr Kissen, wenn sie sich niederlässt, es gibt ein winziges Loch, aber die darunter liegende Matratze ist nicht betroffen. Ich empfehle dieses Kissen, da der Bezug abnehmbar ist für eine Maschinenwäsche, der einzige Nachteil ist, dass der Schaumstoff der Ränder nicht zum Reinigen entnommen werden kann, was das Trocknen etwas langwieriger macht.
Alexandra
5 Nachrichten
alexandra fr
Kissen nicht wirklich strapazierfähig, besteht aus etwas Schaumstoff innen, nicht sehr gefüllt. Meins ist im Müll gelandet. Ich empfehle es nicht.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung