Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Nagelknipser für kleine Hunde, Katzen, Kleintiere und Vögel

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Naudet
1 Nachrichten
naudet fr
Hallo, ich habe diesen Krallenschneider für unseren Zwergkaninchen gekauft, könnten Sie mir bitte die Sicherheitsfunktion erklären, denn wir verstehen nicht, wie sie funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Elise
3 Nachrichten
elise fr
Guten Tag, es gibt eine kleine Sicherung an der Stelle, wo man die Kralle unseres Tieres einspannt, um nicht zu weit beim Schneiden zu gehen und das Tier zu verletzen. Eine weitere Sicherheit ist die, die es ermöglicht, die Schere (Klinge an Klinge) zu schließen, indem man den kleinen schwarzen Knopf mit dem Finger zurückschiebt. Ich hoffe, meine Antwort wird Ihnen helfen. Emmanuelle
Elise
3 Nachrichten
elise fr
Guten Tag, es gibt einen kleinen Schutz an der Stelle, an der man die Kralle unseres Tieres durchführt, um nicht zu weit beim Schneiden zu gehen und es zu verletzen. Eine weitere Sicherheit ist die, die es ermöglicht, die Schere (Klinge gegen Klinge) zu schließen, indem man den kleinen schwarzen Knopf mit dem Finger zurückschiebt. Ich hoffe, meine Antwort wird Ihnen helfen. Emmanuelle

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung