Frage, Produktdiskussionen Nagelknipser für kleine Hunde, Katzen, Kleintiere und Vögel
100% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
naudet
Hallo, ich habe diesen Krallenschneider für unseren Zwergkaninchen gekauft, könnten Sie mir bitte die Sicherheitsfunktion erklären, denn wir verstehen nicht, wie sie funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
3 Nachrichten
elise
Guten Tag, es gibt eine kleine Sicherung an der Stelle, wo man die Kralle unseres Tieres einspannt, um nicht zu weit beim Schneiden zu gehen und das Tier zu verletzen. Eine weitere Sicherheit ist die, die es ermöglicht, die Schere (Klinge an Klinge) zu schließen, indem man den kleinen schwarzen Knopf mit dem Finger zurückschiebt. Ich hoffe, meine Antwort wird Ihnen helfen. Emmanuelle
3 Nachrichten
elise
Guten Tag, es gibt einen kleinen Schutz an der Stelle, an der man die Kralle unseres Tieres durchführt, um nicht zu weit beim Schneiden zu gehen und es zu verletzen. Eine weitere Sicherheit ist die, die es ermöglicht, die Schere (Klinge gegen Klinge) zu schließen, indem man den kleinen schwarzen Knopf mit dem Finger zurückschiebt. Ich hoffe, meine Antwort wird Ihnen helfen. Emmanuelle