Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Spieltau mit Ball Zolia MaxiPlayer 7,5 x 35 cm 

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Amelie
4 Nachrichten
amelie fr
Bonjour, je l'ai acheté pour mon Cavalier King Charles spécialement joueur et il a tenu environ 6 mois. Une fois qu'il arrive à dénouer le noeud, il faut le jeter car le chien déchire peu à peu les fils et risque de les manger ! Pour un chien qui joue calmement uniquement !?
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Hallo, ich habe einen jungen Malinois, ich würde gerne wissen, ob er kräftig genug ist? Danke.
Mariem
1 Nachrichten
mariem fr
Bonjour oui sans problème je l’utilise pour mon staff :)
Morgane
1 Nachrichten
morgane fr
Sans souci, j'avais acheté ce jouet pour mon setter anglais quand il avait 3 mois, il en a maintenant 1 an et il s'amuse toujours autant avec !
Edith
1 Nachrichten
edith fr
Pas de problème pour mon jeune eurasier.
Lauriane
1 Nachrichten
lauriane fr
Ich habe es auch für einen Malinois gekauft. Es ist robust, hat aber dennoch seine Grenzen, da es ein Seilspielzeug ist. Mein Hund hat es so lange gekaut, dass er es nach einigen Monaten, als er seine Zähne daran wetzte, in zwei Teile gebrochen hat.
Céline
3 Nachrichten
céline fr
Guten Tag. Ich habe es für meinen Cavalier King Charles gekauft, er spielt seit 8 Monaten damit, er ist 13 Monate alt. Das Seil ist durchgeschnitten, aber der Ball ist immer noch da. Das Material ist viel widerstandsfähiger als die meisten Kau-Seile.
DAVID
1 Nachrichten
david fr
Jouet qui dure depuis plusieurs mois maintenant pour mon berger australien...très résistant ;
Michel
1 Nachrichten
michel fr
Un coup de croc Corde tranchée immédiatement berger américain miniature…

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung