Frage, Produktdiskussionen Cora Zolia Transportkäfig für Papageien

96% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Véronique
3 Nachrichten
véronique fr
Ist es möglich, das Gitter nicht auf den Boden des Käfigs zu setzen? Mein Conure kann nicht auf das Metallgitter fallen. Danke
Véronique
3 Nachrichten
véronique fr
Hallo, für langjährige Benutzer, wird die Farbe der Stäbe nicht durch die krummen Schnäbel beschädigt? Danke
Mira
1 Nachrichten
mira fr
Hallo, ich habe mich gefragt, ob dieser Käfig geeignet ist, um Passeriformes, Columbiformes, Psittaciformes zu transportieren? Danke
Viviane
1 Nachrichten
viviane fr
Hallo, ich möchte wissen, ob die Futterstellen nach außen geöffnet werden können, um sie zu füllen, ohne eine große Tür öffnen zu müssen, danke
Grégory
1 Nachrichten
grégory fr
Hallo, ja genau, die Türen der Futterstationen öffnen sich nach außen
christiane
1 Nachrichten
christiane fr
Ich bestätige, dass die Klappen nach außen öffnen. Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Kauf
Cecilia
1 Nachrichten
cecilia fr
Ich verwende es nur, um meinen Grünling und meine 2 Kanarienvögel zu transportieren. Sehr schöner, schwerer und robuster Käfig, aber nicht für größere Vögel geeignet. Maximale Größe für Kanarienvogel-Äquivalente, Wellensittiche oder Unzertrennliche, aber nur für den Transport zum Tierarzt oder Ähnliches, oder um eine Mutter mit ihrem Nest zu trennen. Aber nicht dafür gemacht, um ständig darin zu leben.
Florence
1 Nachrichten
florence fr
Mon gris du Gabon adore cette cage. Il vit en liberté dans l'appart mais il dispose d'une grande cage adaptée aux perroquets. Et bien mon Gabou adore être dans sa cage de transport au point que, maintenant, nous prenons cette cage pour le transport et pour les séjours/vacances. Il faut se rappeler que dans la nature, bien des oiseaux aiment être dans des petits espaces leur rappelant peut-être leur nid mais surtout où ils se sentent en sécurité
elise
1 Nachrichten
elise fr
Hallo, ist dieser Käfig für einen Ara Ararauna geeignet?
david
1 Nachrichten
david fr
Hallo, sie ist für Graupapageien oder Kakadus geeignet, aber für einen Ara scheint es mir zu klein, er könnte sich die Federn beschädigen.
didier
1 Nachrichten
didier fr
nicht überhaupt, Käfig viel zu klein, nur gut für den Transport eines Graupapageis oder Amazone
Elisabeth
1 Nachrichten
elisabeth fr
Hallo, ich habe einen Graupapagei aus Gabun, der es liebt, drinnen zu sein, solange er bei uns ist. Er kann problemlos einen halben Tag dort verbringen. Aber es kommt nicht in Frage, einen Ara hineinzusetzen ... Der Käfig ist super. Robust und praktisch, aber für mich als Frau sehr schwer. Achtung, mein Pablo, der Graupapagei aus Gabun, hat verstanden, wie man die Futterbehälter öffnet, die oft geöffnet sind, und er außerhalb seines Transportkäfigs.
AURORE
1 Nachrichten
aurore fr
Überprüfen Sie die Größe des Käfigs im Vergleich zu der Ihres Vogels, aber es scheint mir zu klein, um Ihren Ara zu transportieren, selbst wenn man alle Stäbe und Utensilien im Inneren entfernt. Er wird sich nicht bewegen können. Ich verwende ihn ausgestattet für die Quarantäne bei der Ankunft eines Nymphensittichs, perfekt dafür aufgrund seiner Qualität, des Stangenabstandes und der Festigkeit.
Philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Hallo, Ich verwende es für einen Blaukopfpapagei. Der Papagei sollte in der Lage sein, seine Flügel zu öffnen. Ich denke, dass der Käfig für einen Ara gerade ausreicht. Möglicherweise nur für eine kurze Reise.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung