Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

compagnie tortue ! que choisir?

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
CLOTILDE
5 Nachrichten
clotilde fr


Wir würden gerne ein anderes Tier zu unserer Schildkröte setzen, wir hatten an eine andere Schildkröte gedacht, aber sie ist schon ziemlich groß, und ich denke, sie würde sie fressen oder sie daran hindern zu essen. 

Wir hatten an eine Art Wasserschlange gedacht ... aber wir haben Angst, dass diese sich dann ein wenig beengt fühlen könnte. Sie lebt in einem Aquarien-Couchtisch und sie hat eine kleine Insel zum Ausruhen. 

Glauben Sie einfach, dass es möglich ist, ein anderes Tier hinzuzufügen, um ihr Gesellschaft zu leisten ^^? 

Danke an alle, die sich die Zeit nehmen zu lesen und zu antworten. 

Hanane
9 Nachrichten
hanane fr

Hallo!!! 

Eine Schildkröte ist in der Tat meistens ein Einzelgänger und territorial, aber zwei in ein einzelnes Aquarium zu setzen könnte funktionieren, wenn man sie beispielsweise gleichzeitig in ein neues Aquarium setzt? Was haben Sie geplant? Ist es eine Florida-Schildkröte? 

CLOTILDE
5 Nachrichten
clotilde fr

Mein Freund sagt, es ist die gleiche Art, gleiche Form, aber sie hat keine rote Farbe, sie ist nur hell-/dunkelgrün. Sie ist nicht aggressiv, wir füttern sie nur mit Garnelen und speziellem Schildkrötenfutter und ab und zu mit Neons. Der Couchtisch fasst ungefähr 200 Liter. Denken Sie, wir könnten eine kleinere Größe hinzufügen? Es war so, sonst lassen wir sie allein.

Hanane
9 Nachrichten
hanane fr

hummm... ich würde dringend davon abraten, eine kleine Schildkröte mit einer großen zusammenzubringen, die bereits ihr Zuhause hat! Die große wird die Kleine dominieren, die dann nicht mehr fressen kann, und beide Schildkröten werden enorm gestresst sein, also nicht wirklich glücklich, was ich bezweifle das Ziel ist :) ... in diesem Fall wäre es vielleicht besser, das Gehege mit einer "Glaswand" zu trennen, wenn das natürlich möglich ist, oder sie einfach alleine zu lassen..

Viel Erfolg :)

céline
38 Nachrichten
céline fr

Hallo,

Ich würde dir raten, eine weitere Schildkröte zu nehmen, aber sie muss die gleiche Größe haben, sonst wird die größere definitiv die kleinere dominieren.

Bis bald.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung