Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Combattant aux nageoires éfilochées

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Elisa
2 Nachrichten
elisa fr
Hallo, ich habe seit 3 Wochen einen "Elephanten" Kampffisch, er frisst gut, ich wechsle jede Woche 10% seines Wassers (und werde einmal im Monat das gesamte Wasser wechseln), die Wassertemperatur beträgt etwa 23°C, und sonst ist er sehr lebhaft, ...etc. Aber ich habe bemerkt, dass sein Schwanz ein wenig ausgefranst aussieht... sollte ich mir Sorgen machen?
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Bonjour,

il n'est pas nécessaire de changer toute l'eau une fois par mois, les changements hebdomadaires sont suffisants.
Y a-t-il des plantes en plastique dans l'aquarium ? Il peut se blesser dessus.

Michel
Elisa
2 Nachrichten
elisa fr
Hallo, Danke für Ihre Antwort, nein, es gibt Steine mit abgerundeten Kanten (ich habe sicherheitshalber noch einmal nachgeprüft, ob er sich schneiden könnte) und es gibt eine echte Pflanze.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung