Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Algisin gegen Algen

82% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
ERIC
2 Nachrichten
eric fr
Bonjour,

Je n'ai pas de mode d'emploi concernant COLOMBO ALGISIN. Peut-on mettre directement le produit (en respectant les doses bien sûr) dans l'eau du bassin ?

Merci
Cédric
1 Nachrichten
cédric fr
Es muss in einer Gießkanne mit Wasser verdünnt und in das Becken geleert werden.
ERIC
2 Nachrichten
eric fr
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort
françoise
1 Nachrichten
françoise fr
hallo, ich habe dieses Produkt gegen Fadenalgen, aber die Gebrauchsanweisung ist nicht mehr vorhanden. Können Sie mir bitte die Dosierung für einen Teich von 1000 Litern geben? Danke im Voraus.
Odile
3 Nachrichten
odile fr
Bonjour, ce traitement va-t-il tuer mes plantes aquatiques ?
Philippe
4 Nachrichten
philippe fr
Bonjour, je souhaiterais commander ce produit, mais est-il bien conditionné en seau pour 2500 ml ou 1000 ml car il est indiqué sur le détail 2500 ml pour traiter 25 000 litres, alors que dans le cadre pour l'achat, il est écrit Ref : 36080 COLOMBO ALGISIN 1000 ML ?? Donc, reçoit-on en seau de 2500 ml ou non ?? Merci à vous
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit est disponible soit en 1000ml, soit en 2500ml. S'il est inscrit 1000ml dans votre commande, vous recevrez un seau de 1000ml. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Annie
6 Nachrichten
annie fr
Bonjour. Peut-on utiliser ce produit anti-algues dans un aquarium d'eau douce à 26°. Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir möchten Sie darüber informieren, dass dieses Produkt nicht für die Verwendung im Aquarium vorgesehen ist, da es für kleinere Volumen als bei Teichen gedacht ist. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Annie
6 Nachrichten
annie fr
Bonjour, ce produit anti-algues peut-il être utilisé dans un aquarium ? Merci beaucoup et cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous informons que ce produit n'est pas prévu pour être utilisé en aquarium des volumes plus petits que les bassins.

Cordialement,
Madeline de Zoomalia
frederic
2 Nachrichten
frederic fr
Hallo, müssen wir die Behandlung jeden Monat erneuern? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Vous devez effectuer le traitement à chaque fois que cela est nécessaire. Il n'y a pas de délai minimum entre deux traitements. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Lydie
1 Nachrichten
lydie fr
Hallo, ist es notwendig, ein Filtersystem zu besitzen, um dieses Produkt zu verwenden? Ich würde auch gerne wissen, welches Wasservolumen Colombo Algosin behandelt?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, ein Filtersystem ist empfohlen. Die Dosierung beträgt einen Esslöffel (15 ml) für 300 Liter Wasser. Mit diesem Eimer von 2500 ml Pulver können Sie insgesamt bis zu 25.000 Liter Wasser behandeln. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Odile
3 Nachrichten
odile fr
Guten Tag, ich habe kein Filtersystem in meinem Teich – kann ich diese Behandlung trotzdem verwenden? Danke.
Julien
2 Nachrichten
julien fr
Bonjour Odile,

Le fait de ne pas avoir de système de filtration n'est pas un problème en soi pour l'utilisation de produits de bassin/étang. Mais qui dit pas de filtration dit probablement pas de pompe; et qui dit pas de pompe dit pas de circulation de l'eau; et là c'est plus problématique. J'ai un bassin de 5m3 sans filtration depuis 10 ans. Aucun soucis depuis que j'utilise les produits COLOMBO (BIOX et BICLEAR en entretien régulier + ALGISIN et ALGADREX selon le besoin). Donc pas de soucis si aucune filtration, mais j'ai tout de même une pompe pour la circulation (qui alimente une rivière).

Par contre, je vous déconseille fortement de le prendre chez ZOOMALIA!!! J'ai passé deux commandes à un ou deux ans d'intervalle, et les deux fois j'ai reçu les produits ouverts dans le colis; les deux fois ils m'ont gentiment retourné un nouveau colis, et à chaque fois le conditionnement était aussi mauvais et la marchandise éventrée ou ouverte dans le colis. Les deux fois Zoomalia a fini par abandonner l'idée de me relivrer, apparemment incapable de faire modifier la façon d'emballer à ses opérateurs?!?!

Cordialement
Marilyn
2 Nachrichten
marilyn fr
Hallo Julien, Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Zustand, in dem Sie Ihre Pakete erhalten haben. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und dass Ihre Beschwerden notwendig sind, um zu verstehen, was geschehen sein könnte. In der Hoffnung, dass wir Ihnen zeigen können, dass diese Anomalie ungewöhnlich ist, wünsche ich Ihnen einen ausgezeichneten TagMarilyn von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung