Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Anti-Bell-Halsband Zolux - Signalton und Vibration

53% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

45 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Bonjour, comment le collier détecte que le chien aboie ? Le boîtier a-t-il un micro ou capte-t-il les vibrations de la gorge du chien quand il aboie ?
Margaux
1 Nachrichten
margaux fr
Bonjour, j'ai acheté le collier pour mon pinscher nain de 3 kg. Je pense qu'il détecte les vibrations, car lorsque l'on parle ou que l'on imite un aboiement devant le collier, il ne se déclenche pas.
Dorothée
1 Nachrichten
dorothée fr
Hallo, ich habe einen Jack-Russell-Mischling, der 11 kg wiegt, würden Sie mir das kleine oder das große Modell empfehlen?
Marina
2 Nachrichten
marina fr
Hallo, ich habe einen Spitz mit 7 kg, er ist sehr haarig. Ich hatte es früher mit einer anderen Marke versucht, aber das Halsband hat nur sporadisch vibriert. Außerdem habe ich noch zwei Spitzwelpen, die weniger haarig sind und jeweils 2,5 kg wiegen. Glauben Sie, ich könnte es mit ihnen versuchen? Und wenn es nicht funktioniert, kann ich sie dann zurücksenden? Mit freundlichen Grüßen
sylvie
2 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour, j'ai acheté ce collier spécialement pour un spitz. Il fonctionne mal et ne sert à rien, je l'ai jeté.
Marina
2 Nachrichten
marina fr
Bonjour, c'est bien ce que je pensais. Avez-vous trouvé une autre solution?
sylvie
2 Nachrichten
sylvie fr
Marina non malheureusement
JACQUELINE
1 Nachrichten
jacqueline fr
Le collier fonctionne bien , mail il a aucun effet sur mon chien un cavalier king charles.
Juliette
1 Nachrichten
juliette fr
Hello, I wanted to know, I bought this necklace a few months ago, however after one month of use the vibration mode stopped working. Do you have a solution? Sincerely, Juliette.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Im Rahmen unseres Kundendienstes laden wir Sie ein, direkt Kontakt mit unserem Kundenservice über die Nachverfolgung Ihrer Bestellung aufzunehmen. Dieser wird alles daran setzen, Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zu geben und bei Bedarf den Lieferanten des Produkts zu kontaktieren.Sie können auch unseren Kundenservice unter 0 892 494 028 anrufen (Montag bis Freitag von 10:30 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 17:30 Uhr).Mit freundlichen Grüßen,Ihr Zoomalia-Team
Jérémy
1 Nachrichten
jérémy fr
Guten Tag, meine Hündin hat einen Halsumfang von 34 cm und wiegt 12 kg. Welches Halsband sollte ich kaufen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie müssen das Gewicht Ihres Hundes berücksichtigen: Daher wird die große Größe notwendig sein. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Melanie
1 Nachrichten
melanie fr
Guten Tag, welche Art von Tönen gibt dieses Halsband ab? Ultraschall? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce collier émet des sons audibles ou des vibrations. Nous vous recommandons d'utiliser la fonction vibrations qui est plus efficace. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Lucie
1 Nachrichten
lucie fr
Hallo, ich habe einen Zwergpinscher, der 2,400 kg wiegt. Sie bellt, wenn wir am Tisch sitzen und essen, und sie bellt, sobald jemand ins Haus oder in den Garten kommt, besonders wenn sie andere Hunde auf der Straße vorbeigehen sieht. Würde dieses Halsband aufgrund ihres Gewichts für sie geeignet sein? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Halsband in Größe KLEINER HUND wird passen. Grüße, Das Team von Zoomalia
Nelly
1 Nachrichten
nelly fr
Hallo, ich habe einen Zwergpinscher, der 6kg wiegt und dessen Halsumfang 25 cm beträgt, sollte ich das kleine oder große Modell nehmen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le petit modèle convient pour votre pinscher. Cordialement, L'équipe Zoomalia
veronique
1 Nachrichten
veronique fr
Hallo, kann man dieses Halsband an einen Hund von 2,9 kg anlegen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen das kleine Modell für einen Hund von 2,9 kg. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Cindy
1 Nachrichten
cindy fr
Würde diese Halskette für einen Beagle-Harrier passen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, das passt für einen Beagle. Bitte überprüfen Sie den Halsumfang Ihres Hundes, um das passende Modell für seine Größe auszuwählen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Depuis un an, je vis dans un appartement au rez-de-chaussée avec un grand balcon, où mes deux petits Yorkshire Terriers (âgés de trois et un an) aiment se détendre quand il fait beau. Cependant, à chaque fois que quelqu'un passe, ils aboient sans arrêt !!! Le concierge m'a gentiment avertie. Quel collier me recommanderiez-vous ? Sachant que je suis plutôt contre les dispositifs électriques... MERCI
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, si vous ne souhaitez pas utiliser de colliers à électro-stimulation, nous pouvons vous recommander des colliers anti-aboiement à spray tels que :https://www.zoomalia.com/animalerie/collier-anti-aboiement-spray-de-base-pbc45-14136-p-23726.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/kit-collier-canicalm-spray-p-11670.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/sbc-10-collier-anti-aboiement-spray-deluxe-p-23727.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
YVETTE
1 Nachrichten
yvette fr
bonjourj'ai reçu le collier aujourd'hui et je ne vois pas comment il peut fonctionner!! quelqu'un peut il me donner la réponse?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses Halsband funktioniert mit einem System aus Tönen und Vibrationen, sobald Ihr Hund bellt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Gaëtan
1 Nachrichten
gaëtan fr
Bonjour, actuellement mon chien à un collier de se type :Premium Collier en nylon simple Modèle : Collier Premium, XS–S: 22–35 cm/10 mm, bleu Est-ce que la petite taille peu convenir?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, En effet la petite taille devrait convenir. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Cathy
1 Nachrichten
cathy fr
Hallo, ich besitze einen York, der 2,5 kg wiegt. Könnte das Antibell-Halsband passen (Größe)?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen das Halsband für kleine Hunde.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Arnaud
1 Nachrichten
arnaud fr
Bonjour, j'ai un Jack russel de 6 kg, j'aimerais savoir si ce collier est bon pour lui, sachant qu'il aboie que lorsqu'il y a du bruit dans la cage d'escalier.Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cet article convient pour votre chien. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Karen
1 Nachrichten
karen fr
Bonjour, je vais avoir un chiot berger blanc suisse, je me demandais si ce collier pouvait convenir dans les premiers temps, et si il pouvait être réglé à mesure de sa croissance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,

Dieses Produkt wäre für Ihren Welpen geeignet. Allerdings werden Sie es wahrscheinlich austauschen müssen, wenn er seine Erwachsenengröße erreicht hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Madeline von Zoomalia
Jennifer
1 Nachrichten
jennifer fr
Bonjour,Quelle taille faut il prendre pour un Berger Australien de 20kg ?Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous pouvons vous conseiller ce produit à la place:https://www.zoomalia.com/animalerie/collier-anti-aboiement-canicalm-p-11669.html Cordialement, Sandy de Zoomalia
morgane
1 Nachrichten
morgane fr
Bonjour, j'ai un chihuahua d'un an qui pèse 4 kg, puis-je utiliser ce collier ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,

Dieses Halsband für kleine Hunde könnte passen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Zoomalia
chantal
2 Nachrichten
chantal fr
bonjour
j'ai un chihuahua de 3 ans pour 1 kg 900 je voudrais savoir si en lui mettant ce collier cela ne nuira pas pour ca santé car il n'arrete pas d'aboiement dès qu'il entant du bruit dans la cage d'escalier
en vous remerciant
cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Nous ne conseillons pas les colliers anti-aboiement pour des chiens de si petite taille.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
angélique
1 Nachrichten
angélique fr
Bonjour, j'ai de sérieux problèmes de voisinage : mes chiens ne sont pas aboyeurs, mais les voisins frappent sans cesse à ma porte, ce qui entraîne des plaintes de la part du propriétaire. J'avais envisagé le collier électrique, mais franchement, je le considère vraiment comme un dernier recours. Est-ce que ce collier est vraiment efficace ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce collier peut convenir si vos chiens n'aboient pas beaucoup, en effet il émet un son ou une vibration. Vous pouvez essayer dans un premier temps si vous ne souhaitez pas utiliser les colliers à stimulations électrostatiques.

Cordialement,
Mary de Zoomalia
suzy
1 Nachrichten
suzy fr
Ich möchte wissen, mit welcher Art von Batterie er funktioniert???
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Le collier anti-aboiement stimulation fonctionne avec 3 piles LR44 qui sont fournies avec le collier.

Cordialement.

L'équipe de Zoomalia.
Zuzana
1 Nachrichten
zuzana fr
Ist dieses Halsband für einen 2 kg schweren Chihuahua geeignet?...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Dieses Halsband ist wirklich für kleine Hunde geeignet, es ist nicht sehr breit und vor allem leicht.Es wird Ihrem Chihuahua passen.Mit freundlichen Grüßen,Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung