Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen

18 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Magro
1 Nachrichten
magro fr
Von schlechter Qualität! Zuerst einmal gibt es keine Montage- oder Gebrauchsanweisung, und dann würde ich es nicht für Hunde über 20 kg empfehlen. Es hat zwei Wochen lang bei ihm funktioniert, danach hat er den Piepton und die Stromstöße völlig ignoriert. Die Elektroden sind nicht stabil; er hat eine gebrochen, indem er sich gewälzt hat. Also war das Halsband ziemlich schnell kaputt. Enttäuschend.
Zoomalia
246 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Zuerst möchte ich mich für dieses Vorfall entschuldigen. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Ihre Bestellung zu verfolgen oder per E-Mail an [email protected] werden die Anomalie an den Lieferanten weiterleiten und eine Entschädigungslösung finden.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.Madeline von Zoomalia
catherine
2 Nachrichten
catherine fr
Bonjour, j'ai chargé le collier toute la nuit, j'ai bien les 4 barres. Puis, quand je mets le collier en marche, la lumière apparaît, j'ai le temps de choisir le mode puis il s'éteint, plus de lumière. Est-ce normal? Ou les lumières doivent-elles rester allumées? Merci.
Manon
1 Nachrichten
manon fr
Ich benutze es jetzt seit 3 Monaten und mein Erfahrungsrückblick: Es ist Mist. Tatsächlich funktioniert es nur ein paar Wochen. Danach schaltet es sich ein, macht Licht, und das war's. Man lässt sich wieder hereinlegen. Ich rate von diesem Produkt ab, das eine Lebensdauer hat, die der eines Schmetterlings gleicht. Die Umweltbilanz seiner Herstellung, Montage, seines Verkaufs, seines doppelten Transports für nur ein paar Tage Betrieb ist skandalös. Insgesamt habe ich das Gefühl, mein Leben damit zu verbringen, den Kundendienst zu kontaktieren...
catherine
2 Nachrichten
catherine fr
Schließlich funktioniert die Halskette "Licht aus". Ich ziehe meine Frage zurück... Catherine
Adeline
1 Nachrichten
adeline fr

Hallo, es ist unmöglich, das Produkt zu testen, da der mitgelieferte kleine Tester nicht anspricht und keine klare Anleitung vorhanden ist, wie das Produkt getestet werden soll. Ich habe versucht, es so zu machen, wie es in einer vorherigen Antwort angegeben wurde, aber es passiert nichts. Gibt es eine effektive Methode, um diesen Halsband zu testen?
Sarah
1 Nachrichten
sarah fr
Der Lieferant kann die Adresse nicht lesen, das Paket ist zurückgeschickt worden, ohne dass ich es gesehen habe, ist das normal?
Cindy
1 Nachrichten
cindy fr
Bonjour, J'ai le collier depuis moins d'une semaine mais je ne suis pas sûre qu'il fonctionne. Est-ce que l'on peut entendre les bips quand le chien aboie ? (J'ai un malinois avec une voix profonde. J'ai essayé comme expliqué dans le manuel avec le dispositif de test lumineux inclus, mais ma voix ne le déclenche pas. J'ai également essayé avec des enregistrements d'aboiements de chiens, sans succès. Comment puis-je être certaine avant d'envisager un échange ? Merci d'avance.
Linda
1 Nachrichten
linda fr
Bonjour, j'ai le même problème que vous. J'ai reçu le collier jeudi et il ne fonctionne pas. Je crains que ce produit ne soit pas de bonne qualité. Je vais appeler le service client lundi. Bon week-end
Mathieu
85 Nachrichten
mathieu fr
Guten Tag, es ist möglich, dass der Piepton nicht hörbar ist, wenn Ihr Hund das Halsband trägt. Während der Testphase des Halsbandes wird empfohlen, ein Geräusch zu machen, das dem Bellen des Hundes ähnlich ist. Beachten Sie, dass die Frequenz der menschlichen Stimme anders ist als die von Hunden. Wenn dies nicht funktioniert, wird empfohlen, es erneut zu versuchen. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Gabrielle
1 Nachrichten
gabrielle fr
Das Halsband löst aus, sobald mein zweiter Hund daneben bellt, aber es funktioniert nicht bei dem anderen Hund, der es trägt!!!!! Nach 3 Tagen ging die LED-Anzeige verloren.....schlechte Qualität! Zu vermeiden!
Zoomalia
246 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour Cindy,

Pourriez-vous effectuer le test suivant sur votre collier :
-Positionner le testeur sur les deux électrodes
-Souffler en direction du petit trou se trouvant sur le récepteur entre les électrodes
-Lors du premier souffle une sonnerie courte va retentir
-Lors du second souffle une sonnerie plus longue va retentir
-Enfin à partir du troisième souffle la diode va s'allumer au bout de quelques secondes en orange, signifiant que la décharge se produit (attention ne pas toucher avec les doigts). Si le problème persiste, n'hésitez pas à contacter le service client depuis votre espace personnel.

Je vous souhaite une agréable journée.

A bientôt

Amandine de Zoomalia
patrick
1 Nachrichten
patrick fr
Collier anti-aboiement Zolia Barking Stop Premium - Vibrations, sons et stimulations électrostatiques
Vanina
2 Nachrichten
vanina fr
Wie lädt man das Halsband auf?
ANNE-CECILE
2 Nachrichten
anne-cecile fr
Hallo, das Halsband wird mit einem mitgelieferten USB-Kabel über einen USB-Telefonanschluss oder an einem Computer aufgeladen.
Vanina
2 Nachrichten
vanina fr
Tatsächlich habe ich die Schnur erhalten, aber ich finde nicht die Stelle, wo man sie am Halsband anschließen soll ...
ANNE-CECILE
2 Nachrichten
anne-cecile fr
Sous le collier, entre les deux électrodes, il y a un petit couvercle souple rond à soulever et la connexion se fait en dessous.
Edwige
1 Nachrichten
edwige fr
Wozu dienen Silikonkappen?
agnes
1 Nachrichten
agnes fr
Das ist, damit die Sensoren die Haut nicht berühren. Ich habe es seit weniger als einer Woche und nur mit Vibration ist das Ergebnis erstaunlich. Sobald der Hund bellt, pfeift es, und meiner hört sofort auf, wenn er weiterbellt, vibriert es. Er hat es sofort verstanden. Ich wohne in einem Wohngebiet und es gibt viele Hunde (6 plus meine zwei), mein Golden bellte bei jeder vorbeigehenden Person, Auto, Fahrrad usw... und dadurch fing meine kleine Hündin an, ihm zu folgen, genauso wie alle Hunde in der Nachbarschaft. Meine Nachbarn danken mir, denn dadurch sind die beiden jetzt still. Achtung, ich lege es ihm nicht die ganze Zeit an, sobald er wieder in seine alten Gewohnheiten verfällt, eine kleine Erinnerung.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung