Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Cohabitation chez les platys

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Solène
2 Nachrichten
solène fr
Hallo zusammen, ich habe ein Aquarium mit 35l und die Wassertemperatur liegt bei 24°. Ich habe den pH-Test seit einigen Wochen gemacht und alles ist in Ordnung. Am Samstag, den 19., habe ich meine ersten drei Fische hinzugefügt (2 Guppy-Männchen und 1 Platy-Männchen) (ich habe trotzdem Zweifel daran, dass es wirklich Männchen sind, denn ich habe gehört, dass es da oft Fehler gibt). Der Platy war nicht sehr sichtbar, also habe ich bis Montag gewartet und bin zurück in die Tierhandlung gegangen, um 2 weitere Platy (Männchen) und einen letzten Guppy (Männchen) zu holen. Seitdem wird der erste Platy, den ich geholt habe, gelegentlich von den anderen Platy verfolgt. Können Sie mir bitte etwas über dieses Verhalten beibringen? Ist das schlimm? Es sollte ihn nicht erschöpfen...
Michel
470 Nachrichten
michel fr
hallofür Platys ist ein Minimum von 80l erforderlich, dasselbe gilt für Guppys. In 35L entweder Garnelen oder ein Kampffisch.Michel
Solène
2 Nachrichten
solène fr
Der Verkäufer hatte mir maximal 6 Fische empfohlen... danke für Ihre Antwort

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung