Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Pfotenschutz Walker Active

88% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

23 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour,

Quelle taille pour un schnauzer de 26 kg, L ou M, j'hésite.

Merci par avance

Cdt
Rachel
1 Nachrichten
rachel fr
Bonjour, pour les bottes de protection Walker Active de la marque Trixie, je vous conseillerais de mesurer la largeur de la patte de votre Bull Terrier standard pour déterminer la taille la plus adaptée. Généralement, la marque propose un guide de tailles qui peut varier en fonction des modèles. Veuillez donc vérifier le tableau des tailles spécifique de Trixie pour les bottes Walker Active. Si la taille de la patte de votre chien se trouve entre deux tailles, il est souvent recommandé de choisir la taille supérieure pour assurer le confort de l'animal. Merci.
laure
2 Nachrichten
laure fr
Bonjour, pour une largeur de pattes de 7 cm, quelle taille serait adaptée ? M ? Merci
agathe
1 Nachrichten
agathe fr
Guten Tag, ich habe einen männlichen Labrador, der 39 kg wiegt und eine Vorderpfotenbreite von 11 cm hat. Welche Größe würden Sie mir empfehlen? Vielen Dank.
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr

BonjourPour Falco, golden de 40 kgs, j'avais commandé L XL ref 34404
chantal
1 Nachrichten
chantal fr
Bonjour,quelle taille pour un cairn terrier de 13kg? S oû Met pour les pattes arrières?Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Größe S-M ist am besten für Ihren Hund geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Stiefel können sowohl an den Vorderpfoten als auch an den Hinterpfoten verwendet werden. Um die passendste Größe zu wählen, empfehlen wir Ihnen, auf die Gebrauchsanweisung zu achten, die als Anhang auf der Produktseite beigelegt ist. Eine Tabelle ermöglicht es Ihnen, das entsprechende Maß zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Cécile
1 Nachrichten
cécile fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Größe ich für meinen Beagle nehmen sollte, dessen Pfotenbasis ungefähr 8 cm beträgt
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Größe M sollte Ihrem Hund passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Christophe
1 Nachrichten
christophe fr
Bonjour,Je voudrai savoir quelle taille serai la mieux pour un bouledogue français?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir haben in die Produktbeschreibung (Hinweis) eine allgemeine Größentabelle hinzugefügt, damit Sie die passende Größe anhand der tatsächlichen Abmessungen Ihres Hundes auswählen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Annette mary
1 Nachrichten
annette mary fr
bonjour, je souhaite recommander des bottes pour mon chien mais je ne suis pas sûr des tailles. j'ai déjà passé une commande mais les références ne sont pas les mêmes que sur ma facture. pouvez-vous m'aider?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Les références que vous aviez commandés sont les suivantes:
- Bottes de protection pour chien Walker Active, L-XL, 2 Pcs référence 30404
- Bottes de protection pour chien Walker Active, L, 2 Pcs référence 30403

Cordialement,
Madeline de Zoomalia
VINCENT
1 Nachrichten
vincent fr
ces bottes résistent elles à l' eau
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Elles ne sont pas imperméables.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Anne
5 Nachrichten
anne fr
Hallo, könnten Sie mir die genauen Maße der Sohle in der größten Größe geben, also Länge x Breite? Es wäre für einen Komondor, danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Die Sohle der XXL Stiefel ist 8,5 cm x 8,5 cm groß. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Florence
1 Nachrichten
florence fr
Guten Tag,Ich würde gerne Schutzstiefel kaufen, da mein Labrador Probleme hat, die gefliesten Treppen hochzulaufen.Das Problem ist, dass ich 4 Stiefel bräuchte, und ich sehe, dass Sie nur die für die Vorderpfoten verkaufen.Wo kann ich rutschfeste Stiefel für die Hinterpfoten finden?Vielen Dank für Ihre AntwortMit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Die Stiefel sind nicht nur für die Vorderpfoten.Sie können zwei Paare erwerben, es gibt keinen Unterschied zwischen Vorder- und Hinterbeinen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team.
Valerie
6 Nachrichten
valerie fr
hallo, worauf basieren wir, um die richtige Größe zu definieren?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,es sollte ungefähr entsprechend der Größe Ihres Hundes gemacht werden. Da der Stoff leicht elastisch ist, ist die genaue Größe nicht notwendig.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung