Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Heizstab Visitherm Pro

70% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
FRÉDÉRIC
1 Nachrichten
frÉdÉric fr
GUTEN TAG, ICH INTERESSIERE MICH FÜR DIE VISITHERM PRO 150W HEIZUNG. WENN MAN IHRE FRAGEN/ANTWORTEN LIEST, WEIß MAN NICHT MEHR, WIE DIE HEIZUNG AUSSIEHT... ENTSPRICHT DAS FOTO AUF DER WEBSITE DEM PRODUKT, DAS SIE LIEFERN? DANKE
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gab einen Herstellerwechsel und eine Änderung der Verpackung bei dieser Referenz, aber das Produkt ist unverändert. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
XIN
1 Nachrichten
xin fr
Hallo,Ich möchte die Länge für Visitherm Pro 200w und 250w wissen, und ist das die Marke Aquarium System oder Newa?Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Heizungen sind von der Marke NEWA. Die Höhen sind wie folgt:- Visitherm Pro 200w : 36,2cm- Visitherm Pro 250w : 39,5cm Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Bryan
1 Nachrichten
bryan fr
Hallo,Ich möchte gerne einen Visitherm pro 200W kaufen.Ist das Modell auf dem Foto das gleiche wie das verkaufte?Entspricht es der neuesten Version, die von Aquarium System produziert wurde?Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antworten.Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Nein, die neue Version heißt nicht "pro". Grüße, Das Team von Zoomalia
genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr
Guten Abend, ich wäre an dem CHAUFFAGE VISITHERM PRO 50W interessiert. Wie lang ist er? Ist es besser, ihn in das dafür vorgesehene Fach des Filters zu legen, oder können wir ihn außerhalb des Filtergehäuses platzieren? Mein Filtergehäuse kann nämlich nur einen Heizstab von ungefähr 17 cm aufnehmen. Wenn dieser zu groß ist, hätten Sie dann einen, der in die Größe meines Gehäuses passt, oder wäre es möglich, ihn direkt ins Wasser außerhalb des Filtergehäuses zu legen? Danke für Ihre Antworten. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen, es direkt in das Wasser Ihres Aquariums zu legen. Dieser Heizer ist vollständig untertauchbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung