Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Heizstab eco superfish

83% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
VANESSA
3 Nachrichten
vanessa fr
Guten Tag,

Ich habe eine jugendliche Pelomedusa-Schildkröte, die derzeit in 35 Litern Wasser lebt. Aber als Erwachsene wird sie 75 Liter in ihrem Aquarium haben. Wenn man bedenkt, dass sie in Wasser leben muss, das 24-28°C warm ist:
- Deshalb frage ich mich, ob es besser ist, die Superfish Heizung mit 100 Watt (30 bis 75 Liter) oder die Heizung mit 200 Watt (75 bis 125 Liter) zu nehmen?
- Wenn ich die 100 Watt nehme, wird sie dann ausreichend für 75 Liter sein?
- Wenn ich die 200 Watt nehme, wird sie dann zu stark für sie sein?
- Ist diese Marke für Schildkröten geeignet?

Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es ist besser, die 100W zu nehmen. Grüße, das Team von Zoomalia
David
5 Nachrichten
david fr
Bonjour,quel est le diamètre du tube svp?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le diamètre est d'environ 2.5cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Jolene
1 Nachrichten
jolene fr
Hallo, ist diese Heizung mit dem Aquarium Superfish Wave 15 kompatibel? Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Heizstab ist für Aquarien ab 30L Wasser geeignet, wie in der Produktbeschreibung angegeben.Daher ist dieser Heizstab nicht kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Bonjour,

y a-t-il une sécurité pour éviter les surchauffes en cas de dysfonctionnement ?

Cordialement,
Chris
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Non, cet article ne possède pas de système spécifique en cas de surchauffe. Cordialement, Christelle de Zoomalia
nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Hallo, welche Heizung ist für ein Home40-Aquarium geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Voici le modèle adapté: 57268 SF ECO HEATER 100 WATT 30-75 L https://www.zoomalia.com/animalerie/chauffage-eco-superfish-p-22410.html Cordialement, Sandy de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung