Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Chauffage NEWA

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
priscilla
6 Nachrichten
priscilla fr
Hallo, hat jemand die Newa Mini-Heizung für kleine Aquarien, die auf 25 Grad voreingestellt ist? Kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass sie sich ständig ausschaltet? Die Temperatur scheint mir nicht bei 25 Grad zu liegen... Macht eure das auch oder hat nur meine ein Problem? Danke.
Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Guten Abend Priscilla,

deine Nachricht ist ein wenig schwer zu entziffern!

Ich kenne deinen "Heizstrahler" nicht, aber um die Temperatur zu kontrollieren, platziere einfach ein Thermometer in deinem Aquarium. Das gibt dir eine genauere Vorstellung und ermöglicht es dir, falls nötig, die Einstellung des "Heizstrahlers" anzupassen.

Aquaristische Grüße. 

priscilla
6 Nachrichten
priscilla fr
Guten Abend Jean Pierre, also eigentlich ist es eine Mini-Heizung für ein kleines Aquarium und sie ist bereits auf 25 Grad voreingestellt, es gibt keine Einstellungen vorzunehmen. Aber sie schaltet sich immer aus, ich dachte, das liegt daran, dass das Wasser bereits 25 Grad hat und sie deshalb stoppt, aber ich habe ein Thermometer hineingelegt und das Wasser war nur bei 21 Grad... Der Heizstab muss einen Defekt haben. Danke für Ihre Antwort :)
Alain
259 Nachrichten
alain fr
priscilla
6 Nachrichten
priscilla fr
Bonjour, le mini chauffage est de 10 watts et l'aquarium est un 3L. Donc bizarre qu'il ne monte pas l'eau à 25 comme prévu par le chauffage...
Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Bonsoir Priscilla,

chauffage à échanger, soit mal régler, soit cassé.

Aquariophilement.

priscilla
6 Nachrichten
priscilla fr
Bonsoir, Ôui je pense qu'il a un défaut je vais le changer merci. Bonne soire a vous
Alexandre
14 Nachrichten
alexandre fr
Ich habe das gleiche Problem mit meinem, einem 50w, der sich in einem Aquarium von 75 cm, nicht 35 cm, befindet, und das Wasser ist 23-24 Grad, obwohl es 25-26 Grad sein sollte? Ich verstehe es nicht.
Fabien
6 Nachrichten
fabien fr

Hallo, insbesondere wenn du deine Heizung gekauft hast, stelle sie ein und lege sie ins Wasser, bevor du sie einsteckst, denn sonst könnte sie dir ins Gesicht platzen, ein Rat vom Laden


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung