Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Aquarienheizung WATSEA von 50 bis 300 W

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

23 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Laurie
3 Nachrichten
laurie fr
Hallo, schaltet sich diese Heizung automatisch ab, wenn sie aus dem Wasser kommt?
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Nein. Man muss es ausstecken und ein wenig warten, um es aus dem Wasser zu holen. Michel
Laurie
3 Nachrichten
laurie fr
Merci, et avez-vous les dimensions du modèle 50W ?
jeremy
2 Nachrichten
jeremy fr
Ich habe einige Fragen, um sicher zu sein. Zuerst, welche Größe hat die Länge von 26 CM? Kann es auch horizontal aufgestellt werden? Auch wenn es angegeben ist, möchte ich sicher gehen. Und die letzte Frage, welchen Durchmesser hat es? Danke für Ihre Antworten.
yann
1 Nachrichten
yann fr
Hallo, wie groß ist die Höhe des 50 W? Danke
Catherine
3 Nachrichten
catherine fr
26/27 cm
Jean Claude
3 Nachrichten
jean claude fr
Hallo,Entschuldigung, ich kann nur eine ungefähre Antwort geben... die Ihnen wahrscheinlich nicht viel nutzen wird! Denn ich habe mich von dem gesamten Aquarium-Heizsystem getrennt.Ich weiß, dass die Gesamthöhe mit dem Einstellrad zwischen 21 und 23 cm liegt und ich habe die Heizung für eine Wassertiefe von 20 cm verwendet, wobei das Einstellrad herausragte.Mit freundlichen Grüßen, Claude
Philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Hors tout 32 cm
CHRISTIAN
1 Nachrichten
christian fr
Pas de soucis, il faudra simplement élever un peu plus la température.Cordialement
Karen
1 Nachrichten
karen fr
J ai pris le meme pour le 57 l j ai 25 de temperature mis en route jeudi dernier on est le 9 février 2021 il va très bien
Nicolas
9 Nachrichten
nicolas fr
Bonjour, je crains que je me sois mal informé sur Internet. J'ai acheté un chauffage de 50 watts pour l'aquarium Fluval Flex de 57 litres... Sur la boîte de ce chauffage, il est indiqué qu'il convient pour des aquariums de moins de 40 litres... est-ce que cela sera suffisant pour un 57 litres ? Merci beaucoup.
Eva
1 Nachrichten
eva fr
Ça fait juste, je pense qu'il ne chauffera pas assez les 57 l
claire
1 Nachrichten
claire fr
Bonjour, Je suis satisfaite de ce chauffage. J'ai des guppys avec un aquarium planté. Tout dépend de la température que vous souhaitez mettre en place. Peut-être qu'en ajustant à une température un peu plus élevée, vous obtiendrez le même résultat. D'autant plus si vous utilisez une pompe dans l'aquarium. Je vous conseille néanmoins de vérifier la température et de ne pas la mettre trop forte dans un premier temps. Il faut y aller petit à petit pour voir le résultat. Bonne continuation. Claire
Maxime
2 Nachrichten
maxime fr
Das wird locker reichen ;) ich heize damit 100l auf ;)
Nicolas
9 Nachrichten
nicolas fr
Maxime tu es sur? Température a 25? Merci de vos reponses
paul
1 Nachrichten
paul fr
Es wird ohne Probleme wärmen, wir gehen im Allgemeinen davon aus, dass 1 Watt 1 Liter Wasser erwärmt und da das Volumen 57 Liter brutto mit der Dekoration usw. beträgt, wird sich das Volumen stark den 50 Litern annähern.
philippe
2 Nachrichten
philippe fr
oui je pense que cela peut aller mais c est quand meme un peu juste , et celui ci peu forcer
BAPTISTE
1 Nachrichten
baptiste fr
Gekauft für ein 64L, heizt das Becken ohne Probleme.
Antoine
1 Nachrichten
antoine fr
sa le feras moi je chauffe un aquarium de 100l a 28 degrés avec.
Maxime
2 Nachrichten
maxime fr
Oui oui sans problème ;)
sidi mohammed
2 Nachrichten
sidi mohammed fr
Ich habe das gleiche Modell genommen, um ein kleines 54-Liter-Hospitalbecken zu heizen. Es heizt sehr gut, um es an das Volumen Ihres Aquariums anzupassen, müssen Sie nur die Temperatur erhöhen und sie mit einem Thermometer überprüfen, das in der Nähe des Bodens Ihres Aquariums platziert ist. Also keine Sorge, dieses Modell ist gut für kleine Volumen geeignet.
Nicolas
9 Nachrichten
nicolas fr
Hallo, ich glaube, ich habe mich im Internet schlecht informiert. Ich habe eine Heizung mit 50 Watt für das 57L Fluval Flex-Aquarium geholt... Auf der Verpackung dieser Heizung steht weniger als 40l ... wird das für ein 57L ausreichen? Vielen Dank
sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Es hängt von der Temperatur der Wohnung ab, von der gewünschten Temperatur, der Dauer der Beleuchtung und der Art des Lichts. Wenn es Neonlicht ist, kann es ziemlich warm werden.
Nicolas
9 Nachrichten
nicolas fr
Merci à tous pour vos réponses. Du coup, je m'adapterai en fonction. À bientôt.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung