Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Heizung Combi Heater Superfish

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Bonjour

Quelle est la longueur totale du 150 watt et du 200 watt ???

Merci

Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

La longueur de ces chauffages est de 32cm.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, ich möchte mein Superfish Wave 15 Aquarium mit einer Heizung ausstatten. Passt der Combi Heather Superfish 25w in den dafür vorgesehenen Platz im schwarzen Block des Aquariums, in der Nähe des Filters? Ich habe 24 mm Durchmesser zur Verfügung. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Durchmesser dieser Heizungen beträgt 3 cm. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Montarnal
1 Nachrichten
montarnal fr
Bonjour à tous, j'ai acheté le Chauffage Combi Heater Superfish. Je comprend bien qu'il y a un niveau minimum pour l'eau, mais y a t'il un niveau maximum ? Puis-je le mettre entièrement dans l'eau , y compris la molette de réglage ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Pour assurer le bon fonctionnement de votre produit, nous vous déconseillons l'immersion totale du chauffage dans l'eau. Cordialement, L'équipe Zoomalia
David & Elisabeth
7 Nachrichten
david & elisabeth fr
Bonjour,Quelle est la taille en du chauffage SF GS COMBI CHAUFFAGE 25 WATT svp ?Je vous remercie de votre aide.Cdlt
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La longueur totale est de 25cm, 20cm pour la partie chauffante en verre. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung