Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hundeklappe für Hunde 2 Stufen S - M Trixie

88% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Caroline
1 Nachrichten
caroline fr
Hallo, ich habe einen Cairn Terrier, der 4 Monate alt ist... Welche Größe würden Sie ihm empfehlen, wenn er ausgewachsen ist? Vielen Dank im Voraus.
severine
3 Nachrichten
severine fr
Bonjour, cette chatière convient-elle pour un chat de grande taille (9 kg) ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es ist notwendig, Ihre Katze zu messen, um sicherzustellen, dass sie durch die Öffnung passt. Die Abmessungen der Klappe betragen 22,5 × 29,5 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Guten Tag,Ich habe diese Katzenklappe in Größe S-M gekauft, da ich eine große Katze habe. Er kommt ohne Probleme und ohne Angst hindurch.Ich bin damit sehr zufrieden und mein Kater auch.Mit freundlichen Grüßen.
Elodie
2 Nachrichten
elodie fr
Hallo, könnten Sie mir sagen, ob diese Klappe groß genug für meinen Welsh Corgi Welpen sein wird, wenn er groß ist, ungefähr 14 kg wiegen und 30 cm messen wird?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cela risque d'être étroit pour votre chien, une fois l'âge adulte atteint. Il faut mesurer la largeur de votre chien pour s'assurer qu'il passera par l'entrée de la chatière. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Welche Größe soll man für einen Beagle wählen, der heute erst 4 Monate alt ist, aber noch wachsen wird
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette taille conviendra pour votre beagle. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Bonjour,Pour un cocker, quelle taille est-il préférable de prendre?Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous pouvons vous conseiller la M-XL, cela dit, il vaut mieux mesurer votre chien pour vérifier.La trappe S-M mesure: L22.5 x H29.5 cm.La trappe M-XL mesure: L30.8 x H38 cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung