Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Rollstuhl für Hunde Hinterbeine Zolia Orthopedic

80% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie-Pierre
1 Nachrichten
marie-pierre fr
Bonjour, ma chienne Ouma, un Bouvier bernois de 6 ans pesant 60 kg, est paralysée de la patte arrière gauche. Ce chariot pourrait-il lui convenir sachant qu’elle a trois pattes valides et que j’aimerais lui permettre de marcher (ce qui est actuellement impossible) dans l’espoir d’une guérison potentielle ? Je crains de rencontrer des difficultés pour la prise de mesure, car elle reste constamment couchée. Et pour la mise en place dans le chariot, doit-on absolument soulever son arrière-train ? Elle pèse autant que moi !
Eric
1 Nachrichten
eric fr
Bonjour. Non. À éviter. Nous avons renvoyé le notre car le produit est très instable à cause de la structure arrière et notre chienne tombait tout le temps. C’est un produit à éviter absolument, très mauvaise conception et qualité médiocre. À part ça oui, pour positionner le chien vous devez le lever par le train arrière. Déjà avec notre berger australien de 22 kg c’est lourd alors avec 60 kg je ne vois pas du tout comment faire.
Loïs
1 Nachrichten
loïs fr
Bonjour, je suis le propriétaire d'un petit chat souffrant d'ataxie. Troubles de l'équilibre et de la coordination, elle est incapable de marcher sans assistance... pesant au maximum 3 kg, la plus petite taille conviendrait-elle ? Et est-ce que ce chariot pourrait l'aider ? À savoir : elle ne réalise pas qu'elle doit avancer avec ses quatre pattes et essaie de se déplacer uniquement avec ses pattes arrière... merci d'avance !
stéphane
1 Nachrichten
stéphane fr
Bonsoir Madame, désolé de cette réponse aussi tardive. je ne sais pas pour un chat qui avancerait avec ses pattes arrières car le chariot est pour les pattes arrières.J'espère que vous trouverez votre bonheur, après vous pouvez commander la plus petite taille et le renvoyer rapidement s'il ne vous convient pas car le site accepte les retours sous 14 jours (avec une décotte au cas où) Courage à vous
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Hallo zusammenWelche Größe soll ich für meinen 14,5 kg schweren und 13 Jahre alten Französischen Bulldoggen mit einer nicht operierbaren Bandscheibenvorfall nehmen.Danke für Ihre Antwort
Céline
86 Nachrichten
céline fr
Guten Tag Sylvie,Auf dem Produktblatt (ganz oben) finden Sie, wenn Sie auf den blauen Link klicken, um die Beschreibung zu lesen, die vollständigen Merkmale und das Video des Wagens (ganz unten), einschließlich der Maßtabelle und des Leitfadens, um die für Ihren Hund geeignete Größe zu wählen.Mit freundlichen Grüßen,Céline von Zoomalia :)
Muriel
1 Nachrichten
muriel fr
Bonjour, ce chariot peut-il convenir pour un dogue allemand de 60 kg ? Qui est âgé et ne peut plus marcher à cause de l'arthrose ? Merci et bonne journée.
Deborah
2 Nachrichten
deborah fr
Bonjour, est il possible de l'utiliser pour un lapin ? Cordialement
Carine
1 Nachrichten
carine fr
Hallo, ich habe diesen Wagen in Größe XXL für einen Hund von 22 kg gekauft, die Maße sind gut, aber ich kann ihn nicht einstellen, sie legt ihr ganzes Gewicht nach hinten und ihr Hinterteil bewegt sich nach hinten, was soll ich tun, damit die Hinterbeine so positioniert sind wie im Video... ihn vergrößern?? Länger machen??? Die Ringe weiten??? Danke für Ihre Antwort, denn ich versuche es seit 3 Tagencdlt
JEANNE
1 Nachrichten
jeanne fr
vielleicht muss man die Räder höher setzen, um das Gleichgewicht wiederherzustellen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung