Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Céramik 100w Glühbirne

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Regis
3 Nachrichten
regis fr
Hallo,Ich habe eine 100-Watt-Keramikbirne gekauft, um mein baumbewohnendes Terrarium zu beheizen, und ich würde gerne wissen, ob es normal ist, dass diese alle 10 Minuten ein- und ausschaltet,Ist das normal und gibt es ein Risiko für die Lebensdauer der Glühbirne.Mit freundlichen Grüßen, Régis.
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Hallo,Ich denke, die Glühbirne hat ein Problem, es sei denn, sie ist mit einem Thermostat gekoppelt, dann sollte sie durchgehend funktionieren.Michel
Regis
3 Nachrichten
regis fr
Bonjour Michel Entschuldigung, ich habe mich nicht klar ausgedrückt, ja, sie ist natürlich auf einem Thermostat eingestellt, aber ich wollte wissen, ob es gut ist, dass sie sich wegen des Thermostats oft einschaltet? Ich möchte 31 Grad haben und wenn sie abschaltet, bleibt die Temperatur nicht lange so, also schaltet sie sich etwa alle 10 Minuten wieder ein. Findest du nicht auch, dass das ein bisschen zu oft ist? Ansonsten funktioniert alles super.
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Guten Abend Régis,

es ist schon lange her, dass ich kein Terrarium mehr habe. Die heutigen Thermostate sind empfindlicher als die alten Bimetalle, was die häufigen Abschaltungen erklärt. Das merke ich bei meinen Aquarien. Michel
Regis
3 Nachrichten
regis fr
Hallo Michel,Ok, wir werden mit der Zeit sehen,Ich habe nur Angst, dass sich die Heizlampe mit der Zeit erschöpft,Danke für Ihre Antworten und weiterhin viel Erfolg mit dem Aquarium.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung