Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Bauchgurt mit Leine in schwarz

85% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Fabienne
1 Nachrichten
fabienne fr
Bonjour, Avec ce type de laisse, faut-il un harnais? si oui lequel serait le plus polyvalent (pour balade, randonnée, jogging, cani-cross)? Merci !
Isabelle
2 Nachrichten
isabelle fr

Bonjour Fabienne,

Je vous conseille d'utiliser un harnais pour votre chien car même si la laisse permet d'avoir un amorti, cela sera plus confortable pour lui.

Pour ma part, j'utilise un harnais rembourré mais je ne l'ai pas acheté chez Zoomalia (je ne connaissais pas encore cette enseigne)

Cordialement,
Isabelle
Roxane
1 Nachrichten
roxane fr
Bonjour ! J'ai un chiot Rottweiler et j'aimerais l'habituer à courrir avec moi. J'aimerais savoir si vous vendez des laisse-ceintures qui peuvent supporter jusqu'à 80kg ? Merci !
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons la référence suivante, idéale pour les grands chiens.https://www.zoomalia.com/animalerie/ceinture-ventrale-avec-laisse-pour-grand-chien-p-21051.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Sind die Taschen abnehmbar?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Oui, les poches sont amovibles. Cordialement, L'équipe Zoomalia
HENRI
1 Nachrichten
henri fr
Ich habe zwei Hunde (Cairn Terrier von jeweils 7 und 9 kg), kann ich sie ohne eine Kopplung an diesen Gürtel binden? Einer von ihnen zieht stark, der andere nicht. Danke für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen. HB
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cet article est composé d'une ceinture pour le maître avec une seule laisse, en effet si vous souhaitez attacher deux chiens vous devez utiliser un accouple pour attacher chacun de vos chiens. Cordialement, L'équipe Zoomalia
SAMANTHA
1 Nachrichten
samantha fr
Hallo, Der Bauchgurt ist verstellbar. Bis zu welcher Größe passt er für einen Erwachsenen? Größe 42? 44? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,
Der Gürtel misst zwischen 60 und 120 cm im Taillenumfang.

Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Zoomalia
Alexia
2 Nachrichten
alexia fr

Bonjour,Est-ce que cette laisse est adaptée à une petite chienne de type cocker de 12kg ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La ceinture est réglable. Vous pourrez donc l'adapter à votre chienne.
Cordialement,
Christelle de Zoomalia
Monique
2 Nachrichten
monique fr
Ich wäre mehr an dem Geschirr interessiert, das der Hund trägt, verkaufen Sie es? Wenn ja, wie viel kostet es?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le harnais sur la photo n'est malheureusement plus disponible. Cordialement, Christelle de Zoomalia
genevieve
11 Nachrichten
genevieve fr
Hallo, ich habe 2 Hunde von ungefähr 10kg. Kann ich sie zusammen an den Gürtel binden? (nur wenn ich eine Straße oder einen privaten Weg überqueren muss - sonst laufen sie frei)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, In diesem Fall sollte dieser Gürtel passen, wir empfehlen Ihnen jedoch, eine Doppelkupplung hinzuzufügen, um die beiden Hunde anzuhängen: https://www.zoomalia.com/animalerie/accouple-pour-laisse-c-231-1.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Valérie
2 Nachrichten
valérie fr
Bonjour, j'aurais voulu savoir si la laisse pouvait convenir pour les chiens de petites tailles (ex: westie), car je me demande si le crochet à attacher au collier (ou harnais) n'est pas trop grand pour eux et si cela ne risque pas de les déranger pendant qu'ils courent ou même pour une simple promenade? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Cet article est conçu pour tous les chiens jusqu'à 40 kg. Donc pour votre petit chien, il ne devrait pas y avoir de problème.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung