Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Tortoise Cave - XXL Versteck für Schildkröten - 40X30X20CM

96% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
JULIEN
1 Nachrichten
julien fr
Hallo, können Sie mir bitte sagen, wie viel die Höhle wiegt?
Patrick
2 Nachrichten
patrick fr
Hallo, könnten Sie mir sagen, ob der Eingang der Höhle auf der Länge von 40cm oder auf der Breite von 28cm ist, danke
Sonia
1 Nachrichten
sonia fr
Hallo, ich hätte gerne die Maße des Eingangs der Höhle. Sie scheint mir auf dem Foto viel schmaler zu sein als die Gesamtmaße des Gegenstandes. Danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Eingang misst am Boden 22 cm für etwa 10 cm Höhe. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Pascal
1 Nachrichten
pascal fr
Guten Abend, ich würde gerne wissen, ob es ein etwas kleineres Modell gibt?? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir haben kein kleineres Produkt dieser Art in unserem Katalog. Wir können Ihnen jedoch diesen Produkttyp anbieten: https://www.zoomalia.com/animalerie/abri-pour-reptile-reptil-cave-mm-p-499.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Lauréline
1 Nachrichten
lauréline fr
Hallo, Woraus ist diese Höhle gemacht? Und ist es möglich, sie in einem Aquarium zu platzieren?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Höhle wird aus Harz und Glasfaser hergestellt. Der Gebrauch in einem Aquarium ist nicht angezeigt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
sebastien
1 Nachrichten
sebastien fr
Hallo, welche Maße hat diese Höhle?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Abmessungen sind wie folgt:Länge: 40Breite: 30Höhe: 20CM Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Laure
3 Nachrichten
laure fr
Ist dieses Versteck geeignet für einen subadulten Boa constrictor? Ich suche das größtmögliche, aber dieses hier scheint zu offen zu sein.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, sie wird passen, die Öffnung sollte nie nach vorne zur Glasscheibe positioniert werden, um die Privatsphäre des Reptils in seinem Versteck zu bewahren. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung