Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Kartusche von 800 gr. Erweiterungsset für CO2 Advance

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Beatrice
2 Nachrichten
beatrice fr

Bsr,

J'ai le kit Colombo CO² Reactor Set - 2.3L. Est-il possible d'adapter la bouteille de 800gr? Quand je visse sur le régulateur de pression (avec la bague adaptable), le CO2 fuit de tous les côtés !! Avez-vous une solution ?

Merci
Emmanuel
2 Nachrichten
emmanuel fr
Bjr, Y a t'il un joint si non, il faut fixer l'adaptateur sur le système puis sur la bouteille. Et pour ma part il y a une légère perte au début il faut le visser le plus vite possible, jusqu'au contact de serrage max, la perte est normale.
Beatrice
2 Nachrichten
beatrice fr
Ich glaube nicht, dass es eine Dichtung gibtEs hat beim Schrauben so viel Lärm gemacht, dass ich nicht weit genug gegangen bin, um es vollständig zu verschraubenIch werde es morgen noch einmal versuchen Danke
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Bonjour, non, Dennerle a un pas de vis différent. Michel
Stéphane
1 Nachrichten
stéphane fr
Hallo, ist der Dennerle Druckminderer kompatibel? Danke
Sabrina
2 Nachrichten
sabrina fr
Je ne peut pas répondre je connais pas trop
Kenji
1 Nachrichten
kenji fr
Hallo, ich benutze einen Druckminderer mit einem Adapter, der es mir ermöglicht, kompatible Flaschen zu benutzen. Ist dieses Modell mit den CO2-Sets von JBL und EHEIM kompatibel? Vielen Dank im Voraus.
Michel
470 Nachrichten
michel fr

Bonjour Diamètre des bouteilles Colombo 11mm. JBL et EHEIM 10mm. Michel
Sabrina
2 Nachrichten
sabrina fr
JBI CO2 40-3001 ProFlora JBL, c'est le kit avec la boîte verte, voilà ce que j'ai pris au début, et puis j'ai acheté la grande bouteille et elle est compatible, c'est tout ce que je peux dire.
ghislaine
2 Nachrichten
ghislaine fr
Hallo, Ich würde gerne wissen, wie man eine leere 800 g CO2-Flasche von Colombo recycelt. Mit freundlichen Grüßen
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Hallo Bei mir gehen die Co2-Flaschen in die Recyclingtonne, Kartons, Verpackungen usw.Michel
Nicolas
2 Nachrichten
nicolas fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es mit den JBL U402 Druckminderern kompatibel ist. Mit freundlichen Grüßen,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous ne pouvons vous garantir la compatibilité de deux produits de marque différente. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung