Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Carnilove PUPPY Lachs & Pute für Welpen großer Rassen

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Helena
2 Nachrichten
helena fr
Hallo, ich habe einen 8 Monate alten Husky, der bereits 27kg wiegt und ich würde gerne zu Ihren Carnilove-Trockenfutter wechseln, er bekommt derzeit Royal Canin Puppy Medium, aber ich würde ihm gerne gesündere Trockenfutter geben. Welche Größe sollte ich für ihn nehmen und wie führe ich den Wechsel durch? Mit freundlichen Grüßen
Kim
1 Nachrichten
kim fr
Hallo, soweit ich gehört habe (aber ich bin mir nicht sicher), sollten Welpenkroketten wie folgt gegeben werden: Für kleine Hunde: zwischen 8 und 12 Monaten. Für mittelgroße Hunde: zwischen 12 und 15 Monaten. Für große Hunde: zwischen 18 und 25 Monaten. Der Übergang sollte sanft erfolgen. Zuerst 3/4 der alten Kroketten und 1/4 der neuen, dann je 1/2 usw. Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich.
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Mein Hund wird 9 Monate alt und sollte zwischen 20 und 25 kg wiegen, welche Krokette würden Sie mir empfehlen?
Valerie
1 Nachrichten
valerie fr
Bonjour,J’ai acheté un paquet de carnilove puppy a la place de Large puppy, en attendant d’acheter un nouveau paquet, quelle dose de croquettes pour un berger australien de 17kg de 5 mois ½ ?Merci pour votre réponse.
Dominique
16 Nachrichten
dominique fr
Hallo Wann sind die Carnilove Puppy Large wieder verfügbar? Da ich Ihre langen Lieferzeiten berücksichtigen muss, wollte ich wissen, ob ich mit der Bestellung warten kann oder nicht. Danke für Ihre Antwort
Bryan
1 Nachrichten
bryan fr
Bonjour, Quel paquet de croquette me conseillez-vous entre les 2 Carnilove Puppy ( paquet bleu ou marron) pour un chiot american stafforshire terrier de 5 mois qui fait déjà 20kg s'il vous plaît .
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pouvez lui donner les croquettes Carnilove pour chiens de grande race. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Charlène
3 Nachrichten
charlène fr
Bonjour, quel paquet de croquettes recommanderiez-vous entre les deux options Carnilove Puppy (le paquet bleu ou le marron) pour un chiot staffie de 2 mois, s'il vous plaît?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons celles qui sont adaptées pour chiots de petites et moyennes races.https://www.zoomalia.com/animalerie/carnilove-puppy-salmon-turkey-pour-chiots-et-adultes-de-petite-et-moyenne-races-p-30209.html Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung