Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Carnilove Ente & Fasan für erwachsene Hunde

86% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jean-Marie
1 Nachrichten
jean-marie fr
Bonjour, ces croquettes sont-elles adaptées pour un chiot de 3 mois ? Le descriptif indique qu'elles sont pour tous les chiens, quelle que soit leur taille ou leur âge.
yoann
1 Nachrichten
yoann fr
Jean-Marie_S, diese Kroketten sind für ausgewachsene Hunde. Die Carniole für Welpen wären besser für einen Welpen geeignet, der nicht dieselben Nährstoffbedürfnisse wie ein erwachsener Hund hat. Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten. Mit freundlichen Grüßen
Victorien
1 Nachrichten
victorien fr
Jean-Marie S, hallo, diese Kroketten sind für ausgewachsene Hunde und sind groß (10mm) für einen Welpen. Es scheint, dass es eine Welpenversion gibt. Sie können zu dieser wechseln, wenn er 6 Monate alt ist, da er gut gewachsen sein wird. Labradore haben ein großes Gebiss. Nach 5-6 Monaten sind die Welpenkroketten zu klein.
Muriel
3 Nachrichten
muriel fr
Ist die Größe der Kroketten für Chihuahuas geeignet, denn bisher habe ich ihnen die getreidefreien Quality Sens Kroketten gegeben, aber in der neuen Formel hat sich die Größe geändert und sie sind zu groß?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Größe der Carnilove Kroketten ist eine Standardgröße, die für alle Hunde geeignet ist. Sie werden eine ähnliche Größe wie die von Quality Sens haben. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Samantha
3 Nachrichten
samantha fr
Guten Tag, ich habe eine 10 Monate alte sterilisierte Labradorhündin, und ich würde sie gerne mit einem Jahr auf getreidefreies Futter umstellen. Wäre dieses Futter passend für eine einjährige sterilisierte Hündin? Würden auch all die anderen Produkte derselben Marke passen? Da nichts bezüglich sterilisierter Hunde erwähnt wird, möchte ich nicht, dass sie an Gewicht zulegt... Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Quelque que soit les viandes, les croquettes Carnilove conviennent aux chiens stérilisés ou non. Il faudra ajuster correctement la ration pour éviter la prise de poids, d'autant que pour la plupart des croquettes sans céréales, les quantités journalières sont inférieures à celle d'un aliment classique. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Peu importe le type de viande, les croquettes Carnilove conviennent aussi bien aux chiens stérilisés qu'aux chiens non stérilisés. Il sera nécessaire d'ajuster la ration de manière appropriée pour prévenir le surpoids, surtout parce que pour la plupart des croquettes sans céréales, les portions journalières recommandées sont moins élevées que pour une nourriture traditionnelle.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung