Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Carnilove Adult Lamm & Wildschwein für Hunde

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
CLEMENTINE
1 Nachrichten
clementine fr
Hallo, ich gebe meinem Hund diese Carnilove-Trockenfutter, die er sehr mag und gut verdaut, aber er wurde gerade kastriert. Kann ich ihm weiterhin diese geben oder haben Sie andere Carnilove-Trockenfutter, die Sie empfehlen können? (Der Tierarzt hat uns gewarnt, auf die Gewichtszunahme zu achten und spezielles Trockenfutter für kastrierte Hunde zu kaufen)
Danielle
2 Nachrichten
danielle fr
Hallo, ich verwende jetzt seit 6 Monaten Carnilove, nachdem ich die Empfehlungen der ACT (alerte croquettes toxiques) gelesen habe, weil es Getreide- und kartoffelfreies Hundetrockenfutter ist (ein Hund als Fleischfresser braucht das überhaupt nicht!). Sie sind nicht zu teuer im Gegensatz zu manchen anderen (die sicherlich noch besser sind, wie Aminikos usw.), und meine kastrierte Hündin hat das kleine bisschen Übergewicht verloren, das sie mit ihren früheren Standard-Kroketten einer bekannten Marke (um sie nicht zu nennen) hatte, und jetzt ist sie prächtig und liebt ihre Kroketten.
Hugues
1 Nachrichten
hugues fr
Personnellement, ma chienne beauceron stérilisée de 7 ans en mange tous les jours depuis 4 ou 5 ans et elle n'est pas en surpoids.
noel
1 Nachrichten
noel fr
Bonjour, pendant plusieurs années, j'avais un boxer auquel je donnais de la nourriture à base d'agneau et de sanglier de la marque Carnivole, mais il avait des problèmes digestifs. J'ai donc changé pour Acana Senior et il n'a plus eu aucun souci.
Catherine
2 Nachrichten
catherine fr
Mein Hund ist jetzt kastriert und wir setzen weiterhin auf dieses Trockenfutter, weil es reich an Proteinen und getreidefrei ist. Um zu verhindern, dass Ihre Hündin zunimmt, sollten Sie ihr keine Leckerlis geben, wenn sie dazu neigt zu betteln. Am besten fügen Sie ein wenig mageres gekochtes Fleisch hinzu für einen zusätzlichen Proteinzufuhr, der ihr Sättigungsgefühl verleiht, zusammen mit Gemüse, und das wird sie nicht zunehmen lassen.
valerie
2 Nachrichten
valerie fr
Hallo, natürlich können Sie die Dosis etwas reduzieren, wenn Sie feststellen, dass Ihr Hund an Gewicht zunimmt
Christophe
1 Nachrichten
christophe fr
Hallo, unsere Hündin ist sterilisiert und wir haben keine ungewöhnliche Gewichtszunahme festgestellt. Wir geben ihr nur Carnilove Trockenfutter, allerdings variieren wir ab und zu die "Geschmacksrichtungen".
leny
1 Nachrichten
leny fr

Bonjour, je voulais savoir si ces croquettes pouvaient convenir à mon berger allemand de 2 mois, si les croquettes n'étaient pas trop grosses pour qu'il ait une bonne mastication, merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für Ihren deutschen Schäferhundwelpen empfehlen wir Ihnen die CARNILOVE Welpenfutter für große Rassen. https://www.zoomalia.com/animalerie/carnilove-puppy-saumon-et-dinde-pour-chiots-de-grande-race-p-30212.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
PATRICIA
2 Nachrichten
patricia fr
Hallo, Was bedeutet wiederaufbereitete VerpackungMy
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il s'agit de produit dont le sac a été abîmé. Le contenu est intact et la qualité des croquettes n'a pas été altérée mais l'emballage peut avoir été rescotché ou changé.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung