Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

capo + éclairage 120 40 cm

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
nathalie
12 Nachrichten
nathalie fr


Guten Tag

ich würde gerne wissen, wo ich eine Abdeckung mit Beleuchtung für ein nacktes Aquarium mit 120 cm Länge und 40 cm Breite bekommen kann, da die alte Abdeckung kaputt ist und das Licht nicht mehr funktioniert

Mit freundlichen Grüßen

Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Bonjour Nathalie,

pourquoi n'installes tu pas simplement 2 tubes de 90 / 100 cm. de long avec douilles étanches et commande séparées; l'ensemble est complet avec les commandes d'éclairage.

Aquariophilement. 

nathalie
12 Nachrichten
nathalie fr
<left>bonjour</left><left>je voudrai mettre un capo pour la simple et bonne raison pour éviter que mes petits évitent que je jette des choses à l'intérieur </left>
Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Bonsoir Nathalie,

pourquoi ne mets-tu pas de plaques de couverture sur les renforts du dessus, ainsi rien ne peut entrer ou sortir de l'aquarium ; puis tu installes l'éclairage sur les plaques de couverture.

Aquariophilement.

alicia
1 Nachrichten
alicia fr

bonjour

Ich hätte gerne eine kleine Auskunft. Meine Beleuchtung ist ausgefallen und ich würde gerne LEDs einsetzen.

Wie läuft das ab?

Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Guten Abend Alicia,

tatsächlich kannst du zu einer LED-Beleuchtung wechseln. Dafür solltest du dich einem Aquariophilen-Club in deiner Nähe anschließen und dort nachfragen, ob jemand auf LEDs umgestiegen ist, um deine Aquarienbeleuchtung entsprechend anzupassen.

Aquaristische Grüße.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung