Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Canishield,Halsband gegen Flöhe, Zecken und Mücken für Hunde

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marina
2 Nachrichten
marina fr
Hallo, soll der Hund das Halsband dauerhaft tragen? Oder soll man es abnehmen, wenn er ins Wasser geht oder zu Hause ist?
ELIANE
1 Nachrichten
eliane fr
Hallo, ich lasse es ihr die ganze Zeit an, auch wenn sie bei Regen nach draußen geht, ich nehme es ihr nur ab, wenn ich sie zum Salon zum Hundefriseur bringe. Mit freundlichen Grüßen
Magali
1 Nachrichten
magali fr
Guten Tag! Ich habe 2 fünf Monate alte Chorkie-Welpen, die weniger als 1 kg wiegen. Ist es möglich, ihnen Ihre Halsbänder anzulegen? Vielen Dank!
Isabelle
3 Nachrichten
isabelle fr
hallo, ich weiß nicht, denn meine Hunde sind erwachsen und wiegen mehr als 5 kg. Für sie bin ich mit den Halsbändern zufrieden.
Alain
2 Nachrichten
alain fr
Medizinisch weiß ich nicht, ob dieses Halsband für Welpen geeignet ist, das sollte in der Produktbeschreibung stehen. Für die Anpassung ja, dieses Halsband ist sehr einfach in der Größe zu verstellen
SANDRINE
1 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour, je souhaiterais savoir si ce collier ne pose pas de problème pour mon berger australien ? Car je sais qu'il y des substances qu'ils ne supportent pas. Merci
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Bonjour, j'ai mis le collier à ma Golden Retriever et elle a eu une allergie, donc j'ai dû lui enlever.
Marielle
1 Nachrichten
marielle fr
Hallo, ich habe einen Deutschen Schäferhund und einen Belgischen Schäferhund Groenendael, die Halsbänder problemlos vertragen. Mit freundlichen Grüßen.
Isabelle
3 Nachrichten
isabelle fr
bonjour, désolé mais je ne sais pas.
Alain
2 Nachrichten
alain fr
Bonjour, j'ai un épagneul croisé de 28 kg à qui le collier ne provoque pas d'irritation. Peut-être ne faut-il pas trop le serrer pour que le collier puisse bouger et ne pas rester toujours à la même place sur la peau. Sur mon chien, je l'ai réglé un peu lâche.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung