Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Caméléon calyptratus

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
alexandre
3 Nachrichten
alexandre fr

Guten Abend/Guten Tag

Ich habe gerade ein Pärchen Jemenchamäleons gekauft. Ich hätte einige Fragen

Welche sind eure Temperaturen im Terrarium tagsüber und nachts?

Lasst ihr das Licht an (UV-Lampe oder andere) in der Nacht?

Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Hallo Vavou,

Hier sind die Temperaturen:

Für den Tag: Heißer Punkt um 35°, oder 35-37° im Sommer. Kälterer Punkt um 23°. Für die Nacht: Der Raum sollte sich um 19-20° bewegen

Hier zur Beleuchtung:

Diese Chameleons sind tagaktiv, also benötigen sie einen Tag/Nacht-Zyklus von 12h/24h. Sie benötigen auch eine Quelle für UVB, es gibt mehrere Möglichkeiten, diese UV-Strahlen zu liefern.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Einen schönen Tag noch

Elodie von Zoomalia

alexandre
3 Nachrichten
alexandre fr

Guten Abend Elodie,

Danke für deine Antworten.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung