Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Käfig für Sittiche und kleine Papageien Conura - 150.50cm

82% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

39 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jeanne
2 Nachrichten
jeanne fr
Guten Abend; ich würde gerne diesen Käfig kaufen, um den Lebensraum meiner Ratte zu vergrößern. Also wollte ich wissen, ob es für ein Nagetier geeignet ist. Danke für Ihre Antwort; mit freundlichen Grüßen
Sohyeb
2 Nachrichten
sohyeb fr
Bonjour, pour vous répondre, cette cage est assez spacieuse, donc vous pouvez l’aménager pour votre animal. Cependant, j'en ai acheté deux et l'une d'entre elles a commencé à rouiller un mois après.
Hugo
1 Nachrichten
hugo fr
Bonjour, est-ce que le pied de la cage est séparable ? Cordialement.
Wafae
1 Nachrichten
wafae fr
Hallo, ja, es gibt so etwas wie einen großen Bogen für die Füße, es reicht, sie nicht festzuschrauben. Andernfalls können auch die Rollen entfernt werden.
Marion
1 Nachrichten
marion fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es neben der großen Öffnung noch eine andere Tür gibt, um eine Badewanne mit den Maßen 15,5 x 11 cm einzusetzen? Ist dieser Käfig für Unzertrennliche geeignet? Danke
Charlène
1 Nachrichten
charlène fr
Hallo, ja es gibt 4 weitere kleine Öffnungen (nach oben schiebbare Türen), um Badehäuser und andere Zubehörteile einzusetzen. Die Öffnung der kleinen Türen ist etwa 13 cm hoch und 8,5 cm breit, die meisten Badehäuser sollten darauf passen können. Meiner Meinung nach wird der Käfig perfekt für Unzertrennliche geeignet sein
Michael
1 Nachrichten
michael fr
Hallo, ist es möglich, diesen Käfig für Zebrafinken zu verwenden? Vielen Dank! Es heißt "Abstand zwischen den Gitterstäben 1 cm". Der Abstand zwischen den Gitterstäben meines aktuellen Käfigs ist 1,5 cm, was größer ist als bei diesem Käfig.
Patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Ja
Laurie
2 Nachrichten
laurie fr
Bonjour, quelles sont les dimensions du plateau ? Combien de temps faut-il pour monter la cage ? Merci beaucoup pour vos retours ! : )
Sohyeb
2 Nachrichten
sohyeb fr
Bonjour, pour assembler la cage, je dirais que cela prendra 20 minutes, tout est fourni avec la notice.
Marie-lisa
2 Nachrichten
marie-lisa fr
Wäre sie für zwei Degus geeignet? Ist sie komplett aus Eisen? Wie sind die Gitterstäbe?
Anne-Laure
1 Nachrichten
anne-laure fr
Bonjour, Absolument tout est en fer, excepté le bac de récupération qui est en plastique mais qui n'est pas en contact avec les animaux. Les barreaux inclus dedans sont entièrement en bois. Elle est vraiment très solide et en terme de qualité, conviendra à des rongeurs. Bon après-midi,
Aurélie
1 Nachrichten
aurélie fr
HalloJa, ich habe meine Degus darin untergebracht, aber ich rate Ihnen, das Gitter über der Kunststoffwanne zu lassen
Dorian
3 Nachrichten
dorian fr
Bonjour, cette cage est-elle convenable pour un Perroquet Alexandre ?
Fabienne
1 Nachrichten
fabienne fr
Bonjour, je voudrais connaitre le poids de la cage, car je vais la poser sur autre support, merci
Florian
1 Nachrichten
florian fr
Entschuldigung, dass ich keine Antwort geben kann, mein Sohn hat es mir zu Weihnachten gekauft, und daher bekomme ich es am 25. Dezember. Mit freundlichen Grüßen
brigitte
3 Nachrichten
brigitte fr
Bonjour, Malheureusement, je ne peux pas répondre à votre question. En revanche, je peux dire que je suis très contente de cet achat qui est beau et bien fabriqué, agréable à regarder, très bien conçu, ce qui rend l'entretien facile. Et d'autre part, les perruches de mes petits-enfants ont l'air ravies de leur nouvel habitat.
Charlotte
5 Nachrichten
charlotte fr
Hallo, ich kann Ihnen nicht das genaue Gewicht des Käfigs geben, aber ich kann Ihnen das Gesamtgewicht des Pakets geben: 16kg
Fabrice
1 Nachrichten
fabrice fr
Bonjour, quelle est la distance entre les plateaux et la cage car je compte ne pas mettre la grille. La cage est-elle fixée sur le support roulant ou peut-on poser la cage sans le support à roulettes ? Merci.
angelique
1 Nachrichten
angelique fr
Bonjour, la volière est très bien pour tous les oiseaux, le plateau et la grille dans le bas s'enlèvent tous les deux et on peut aussi échanger la grille et le plateau de place.
nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, es gibt fast 3 cm Platz, wenn Sie das Gitter entfernen; und nein, man kann den Rollenhalter nicht entfernen, der Käfig ist darauf befestigt.
Jeanne
2 Nachrichten
jeanne fr
Bonjour comment avez vous fait pour échanger les deux de place ?Bonne journée
Tony
1 Nachrichten
tony fr
Bonjour, j'ai acheté la cage et je voudrais savoir si on peut retirer la grille du dessus pour que ma perruche calopsitte puisse profiter du sable.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous déconseillons de retirer la grille car cela laisserait un espace par lequel votre oiseau pourrait essayer de passer.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Valérie
1 Nachrichten
valérie fr
Hallo, ich interessiere mich für diesen Käfig für meinen 3,5 Monate alten Conure. Ich habe bemerkt, dass er an seinem aktuellen Käfig die Farbe mit seinem Schnabel abkratzt, was gefährlich für ihn ist, weil er sie schluckt. Wird dieses Problem mit diesem Käfig gelöst werden? Vielen Dank für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La peinture utilisée pour nos cages Zolia ne contient pas de plomb et n'est pas toxique pour les oiseaux. Toutefois, il n'est pas possible de garantir que votre conure ne parviendra pas à la décoller et à l'ingérer.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Dany
1 Nachrichten
dany fr
Bonjour je voulais savoir si cette cage convient pour une perruche à collier ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette cage est adaptée pour les grandes perruches, y compris la perruche à collier. Cordialement, L'équipe Zoomalia
mohammed
1 Nachrichten
mohammed fr
Ist dieser Käfig für Kanarienvögel geeignet? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, L'espace entre les barreaux est trop grand pour des canaris, nous vous déconseillons cette cage. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Ist dieser Käfig geeignet für einen Krummschnabel?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette cage sera tout à fait adaptée pour une conure. Cordialement, L'équipe Zoomalia
marie laure
1 Nachrichten
marie laure fr
HalloIst dieser Käfig geeignet für ein Paar große, bunte Wellensittiche?Vielen Dank
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette cage conviendra pour un couple d'omnicolores. Cordialement, L'équipe Zoomalia
CHANTAL
4 Nachrichten
chantal fr
Dieses Käfigmodell interessiert mich, aber ich möchte den Rolltisch, auf dem der Käfig steht, nicht haben. Ist es möglich, diesen nicht zu befestigen? Chantal
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Käfig und sein Ständer sind untrennbar, es ist nicht möglich, eines ohne das andere zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
CHANTAL
4 Nachrichten
chantal fr
Wie hält der Futterautomat am Käfig? Ich verstehe es nicht...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les mangeoires sont maintenues en place par une grille qu'il suffit de soulever pour récupérer les mangeoires et d'abaisser pour les mettre en place. Cordialement, L'équipe Zoomalia
JOCELYNE
1 Nachrichten
jocelyne fr
Bonjour, je voudrais savoir si cette cage conviendrait pour 2 calopsittes, et si non, quelle cage conviendrait ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette cage conviendra pour des calopsittes. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung