Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Papageienkäfig ZOLIA ARATINGA - 180cm

75% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

22 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
LAURENCE
1 Nachrichten
laurence fr
Urgent avant de passer commande, quelqu'un pourrait-il m'informer sur les dimensions extérieures sans les jupes de protection anti salissures ? Car dans la description de la cage, seules les dimensions extérieures totales sont mentionnées, pas l'espace vital, contrairement aux autres modèles où cela est spécifié. Merci pour vos réponses, cordialement.
Yves
1 Nachrichten
yves fr
Bonjour, largeur 102 cm - hauteur 97 cm (ça dépend de l'aménagement du fond, j'ai mis une plaque de zinc sur la grille)
melanie
3 Nachrichten
melanie fr
Bonsoir, le perroquet peut-il sortir directement de l'intérieur de sa cage pour accéder à l'aire de jeux au-dessus, ou faut-il le sortir par la porte ? Merci.
Anais
1 Nachrichten
anais fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, nur die untere Schublade zu kaufen. Ich habe diesen Käfig seit einigen Jahren, und das Becken ist komplett verrostet und wegen des Wassers durchlöchert... Danke.
Thomas
1 Nachrichten
thomas fr

Bonjour, Tout d'abord, j'espère que vous allez bien. Est-il possible d'utiliser cette cage pour deux perroquets gris du Gabon ? Merci pour votre réponse et à bientôt.
Lucia
1 Nachrichten
lucia fr
Hallo, welche sind die genauen Maße des Käfigs (Länge x Breite) ohne die Spritzschutzstäbe? Danke.
Bruno
3 Nachrichten
bruno fr
Bonjour, est-ce que les barreaux anti-projections sont amovibles ? Et quelles sont les dimensions de la cage en elle-même ? Cordialement
Engin
1 Nachrichten
engin fr
Bonjour oui elle se retire
Cyrielle
1 Nachrichten
cyrielle fr
Guten Tag. Den Käfig kann man von den Spritzschutzstangen befreien und er misst 1m. Mit freundlichen Grüßen
jean-pascal
1 Nachrichten
jean-pascal fr
Hallo ja, sie lässt sich entfernen
Pauline
1 Nachrichten
pauline fr
Bonjour, je voudrais savoir si cette cage Aratinga conviendrait pour un loriquet arc-en-ciel ? L'espacement des barreaux n'est pas trop grand ?
catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Ja, ich denke, sie wird passen. Ich habe einen Edelpapagei darin und es funktioniert super.
Teddy
1 Nachrichten
teddy fr
Hallo, um auf Ihre Frage zu antworten, ich habe einen großen Eklektus, der ungefähr 40 cm misst, also denke ich, dass, wenn meine Recherchen gut sind, der Käfig für einen Regenbogenlori geeignet wäre.
nadia
1 Nachrichten
nadia fr
Hallo Für mich ist das überhaupt nicht geeignet. Ich habe 2 Graue darin, aber meine Konuren sind in einem Käfig mit enger stehenden Gitterstäben.
claudine
1 Nachrichten
claudine fr
Hallo, ja, Ihr Lori wird nicht durchgehen
Sarah
1 Nachrichten
sarah fr
Bonjour, Cette cage m'intéresse cependant j'aurai une question, mon perroquet se baigne quotidiennement ; Pourriez-vous me conseiller une baignoire adéquate à cette cage ?Cordialement,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons la baignoire suivante pour votre perroquet, elle s'adapte dans toutes les cages et est spacieuse et pratique.https://www.zoomalia.com/animalerie/baignoire-pour-perroquet-splash-giant-p-36066.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Mandy
1 Nachrichten
mandy fr
Bonjour, la livraison est bien offerte à partir de 39€ d'achat? Comment se fait-il qu'on me réclame soit 40€ ou 37€ ? Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Ce produit est un produit hors normes qui ne bénéficie pas des conditions de livraison offerte en raison de son poids et de son gabarit. https://www.zoomalia.com/information/avantage/

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Cédric
1 Nachrichten
cédric fr
Bonjour je souhaiterai savoir si cette cage a une peinture sans plomb?car je ne vois rien d'indiqué et je ne voudrai pas que mon perroquet soit malade.Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Les peintures de toutes les cages de la gamme Zolia sont garanties sans plomb. Cordialement, L'équipe Zoomalia
ADRIEN
2 Nachrichten
adrien fr
Hallo; sie sind tatsächlich bleifrei; jedoch nicht top Qualität, denn nach bereits 6 Monaten blättert die Farbe ab...
CATHY
1 Nachrichten
cathy fr
La cage sans les protections anti-projections mesure 61 cm de largeur et 101 cm de longueur.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung