Frage, Produktdiskussionen Papageienkäfig ZOLIA ALOA - 168cm

92% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

25 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jessy
1 Nachrichten
jessy fr
Bonjour, J'ai acheté cette cage car je devais avoir un gris du Gabon mais ça ne se fera pas. Je pense adopter une conure à tête bleue, est-ce que la cage conviendrait tout de même pour une/des conures au vu de l'espace entre barreaux ? Cordialement
Bruno
3 Nachrichten
bruno fr
Hallo, ist es möglich, die Sitzstangen zu bestellen, die in diesem Käfig verkauft werden? Mein Graupapagei hat eine Sitzstange zerstört... Vielen Dank.
Christophe
2 Nachrichten
christophe fr
Hallo, ich möchte die 3 Fressnäpfe für diesen Käfig nachkaufen. Welche Größe soll ich nehmen? Danke.
Gwennaelle
2 Nachrichten
gwennaelle fr
Bonjour, les gamelles ont un diamètre de 11 cm. Bien à vous
Christophe
2 Nachrichten
christophe fr
sur le site y a pas diamètre 11
Gwennaelle
2 Nachrichten
gwennaelle fr
La description des mangeoires pour cette cage c'est en inox amovibles Ø 11cm. Essayez de voir sur un autre site peut être. Je ne suis pas vendeuse zoomalia ni conseillère malheureusement je répondais juste à votre question pour pouvoir aider si jamais ^^.
Mickaël
1 Nachrichten
mickaël fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob Sie diesen Käfig nachbestellen werden, damit ich meinen Edelpapagei darin unterbringen kann? Vielen Dank.
sarah
1 Nachrichten
sarah fr
Bonjour, jusqu'à quelle date dure la promotion, s'il vous plaît ? Pour savoir si je peux l'acheter avec mon salaire ou si ce sera trop tard.
Herve
1 Nachrichten
herve fr
Hallo,Welche Beschichtung hat der Käfig?Gibt es ein Risiko, dass der Papagei (Rosenbrustkakadu) etwas abkratzen und verschlucken könnte?Danke
Sophie
44 Nachrichten
sophie fr
BonjourRevêtement en peinture sans plomb non toxique pour oiseauxBonne journée
Lewis
1 Nachrichten
lewis fr
Bonjour, quelles sont les dates de réapprovisionnement des cages à perroquets ? Merci.
Eugénie
1 Nachrichten
eugénie fr
Bonjour,Cette cage nous plait beaucoup? mais est ce que nous pouvons mettre un couple de Calopsitte dedans? Cordialement Eugénie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, l'espace entre les barreaux sera trop large pour des calopsittes. La cage CONURA sera davantage adaptée : https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-zolia-conura-pour-perruches-et-petits-perroquets-p-33383.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Claire
1 Nachrichten
claire fr
Ich denke, dass der Abstand zwischen den Gitterstäben -3,4 cm- zu groß für Zebrafinken ist.
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour, j'aimerais savoir si mon perroquet youyou du Sénégal peut vivre dans cette cage. Je vous remercie.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, l'espace entre les barreaux sera trop large pour un youyou. Nous vous recommandons ce modèle, qui sera plus adapté : https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-zolia-youyou-pour-perroquet-moyen-et-grande-perruche-p-27899.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Hallo, kann ich einen Meyer-Papagei und einen Conure in diesen Käfig setzen? Wird der Abstand zwischen den Gitterstäben nicht zu groß sein? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, L'espace entre les barreuax est de 3cm pour cette cage, nous la déconseillons pour les conures et les Meyer.Nous vous conseillons la cage Youyou qui sera plus adaptée.https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-zolia-youyou-pour-perroquet-moyen-et-grande-perruche-p-27899.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, L'espace entre les barreaux est de 3cm pour cette cage, nous la déconseillons pour les conures et les Meyer.Nous vous conseillons la cage Youyou qui sera plus adaptée.https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-zolia-youyou-pour-perroquet-moyen-et-grande-perruche-p-27899.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Pierre
1 Nachrichten
pierre fr
Wie viele Türen gibt es? Sind sie groß genug, um ein Nest zu platzieren?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieser Käfig verfügt über eine einzige große Tür mit den Maßen 78 x 34,5 cm. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
emmanuel
1 Nachrichten
emmanuel fr
Bonjour, cette cage s'ouvre-t-elle sur le dessus pour y mettre un perchoir ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Cette cage n'a pas d'ouverture sur le dessus. Vous pouvez orienter votre choix sur le produit suivant qui dispose d'un perchoir, de gamelles et d'un accroche pour suspendre un jouet.https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-zolia-cacatoes-pour-grand-perroquet-p-27901.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Thierry
1 Nachrichten
thierry fr
Hallo, wenn ich den Käfig jetzt bestelle, erhalte ich ihn dann vor Weihnachten?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieser Käfig ist ein sperriges und schweres Produkt, das eine spezielle Behandlung erfordert und nicht von einem gewöhnlichen Transportunternehmen verschickt werden kann. Dieser muss Kontakt aufnehmen, um einen Termin und eine Uhrzeit für das Treffen festzulegen. Die Frist könnte kurz sein, um Ihnen eine Lieferung vor Weihnachten zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieser Käfig ist ein sperriges und schweres Produkt, das eine spezielle Behandlung erfordert und nicht von einem regulären Speditionsservice versandt werden kann. Der Spediteur wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für das Lieferdatum und die Uhrzeit zu vereinbaren. Es könnte eine knappe Frist sein, um eine Lieferung vor Weihnachten zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung