Frage, Produktdiskussionen Käfig für Kanarienvögel und Exoten Zolia Téoss - H 61 cm

83% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

21 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
ANNE MARIE
1 Nachrichten
anne marie fr
Hallo, ich möchte die Maße des zerlegten Käfigs sowie das Gewicht wissen. Kann er in einen großen Koffer passen?
Mathieu
85 Nachrichten
mathieu fr

Bonjour, Les dimensions de la cage pliée dans son carton sont : 62 x 53.5 x 18.5 cm. Le poids du produit est de 7.2 kg.En vous souhaitant une bonne journée, Cordialement, L'équipe Zoomalia
dominique
1 Nachrichten
dominique fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Badewanne Sie für diesen Käfig verwenden?
Karen
1 Nachrichten
karen fr
Hallo, ist es möglich, eine Badewanne im Außenbereich zu installieren? Anstatt eines Futterspenders …
Quentin
1 Nachrichten
quentin fr
Bonjour, peut-on installer une baignoire ?
christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Bonjour, pourquoi cette importante augmentation de prix ? Je vous en ai acheté, elles étaient à 39,99 €. Il y a une semaine je regarde, elles passent à 49 € et quelques, et aujourd'hui à 54 € et quelques. Y a-t-il une raison pour une telle augmentation de tarif ? Dommage, j'irai chercher ailleurs.
Frederique
1 Nachrichten
frederique fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob das obere Gitter abnehmbar ist, damit ich es entfernen und mein Vogel frei sein kann? Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen. FF
emmanuelle
3 Nachrichten
emmanuelle fr
non elle n'ai pas amovible
Abigaël
1 Nachrichten
abigaël fr
Bonjour, est-ce que la peinture de cette cage est susceptible de contenir du plomb ou du zinc ?
Brigitte
48 Nachrichten
brigitte fr
Hallo, ist es zwingend erforderlich, die untere Gitter auf den Boden zu legen?
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Non si vous souhaitez pas la mettre rien ne vous oblige
frederic
1 Nachrichten
frederic fr
Bjr non vous n'êtes pas obligé, moi personnellement je ne l'ai pas mise.
sophia
1 Nachrichten
sophia fr
non vous n ete pas obliger de la mettre pour moi ce n est pas estetique car les oiseaux aiment allez picorez le sable qu on met dans le fond et la grille peux gener , je retire toujours les grille qui pour moi ne servent a rien , l a cage est spacieuse et tres bien pour deux a quatre oiseaux de petite tailles, oui elle est genial
VERONIQUE
3 Nachrichten
veronique fr
Oui elle sera à plat
VERONIQUE
3 Nachrichten
veronique fr
Moi je n ai pas mis la grille du fond pour moi elle ne sert à rien
Dolores
2 Nachrichten
dolores fr
Bonjour. Cette cage peut-elle servir pour 2 perruches ? J'aimerais savoir les dimensions intérieures.
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob der Käfig für Sperlingspapageien geeignet wäre. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette cage sera trop petite pour des perruches. Cordialement, L'équipe Zoomalia
emmanuelle
3 Nachrichten
emmanuelle fr
non elle n'ai pas amovible oui elle est demontable oui la cage peut convenir a des perruche moineau
Charlène
1 Nachrichten
charlène fr
Hallo, ist dieser Käfig abbaubar, um als Urlaubskäfig für Wellensittiche zu dienen? Lassen sich die Gitter für den Transport flach zusammenlegen? Im Voraus vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, einmal demontiert, kann der Käfig Téoss flach hingelegt und somit einfach verstaut werden. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia.
emmanuelle
3 Nachrichten
emmanuelle fr
non elle n'ai pas amovible oui elle est demontable

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung